Schlucken oder Spucken?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Assozial
Schlucken oder Spucken?

Beitrag von Assozial »

Ja wie ihr euch bestimmt schon alle gedacht habt geht es ums blasen,da dieses Thema schon in anderen Foren sehr viel Freude geweckt hat,mach ich diesen Thread hier auch mal auf.

MFg Elton
Ficken ist nie so schön,wie man es sich beim Wichsen vorstellt!
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

armer kleiner.
haste so einen üblen Buckel?

wünsch dir ansonsten viel spass weiterhin
MATITA
Wohnort: Ich bin wie ein klarer sprudelnder Quell;kalt und geschmacklos!

Beitrag von MATITA »

Wär durchaus denkbar,das mit dem Buckel.Der wäre ja auch auf die Dauer nicht zu vermeiden,wenn man da unten immer selber ran muss :D
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

wenn A(s)sozial später keine Lust hat zu arbeiten kann er ja versuchen seine Kunststücke im Internet feilzubieten.
In dem Falle wird ich ihm allerdings raten das ganze mit Saltos und ähnlichem zu verbinden, damit es nicht zu eintönig ist.
MATITA
Wohnort: Ich bin wie ein klarer sprudelnder Quell;kalt und geschmacklos!

Beitrag von MATITA »

*lol*Na,das nenn ich Entertainment!
@Assozial:Wenn du fleissig übst,dann LÄUfts bald wie von ganz allein :har:
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Schlucken oder Spucken?

Beitrag von ap »

Assozial hat geschrieben:Ja wie ihr euch bestimmt schon alle gedacht habt geht es ums blasen,da dieses Thema schon in anderen Foren sehr viel Freude geweckt hat,mach ich diesen Thread hier auch mal auf.

MFg Elton
nag sag halt mal selber alder, schluckst Du oder spuckst Du ???? :)
Assozial
Beitrag von Assozial »

Ich schlucke,mit dem Spucken is immer so umständlich den erst aus dem Mund zu nehmen!
Ficken ist nie so schön,wie man es sich beim Wichsen vorstellt!
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:???:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Andromalius

Re: Schlucken oder Spucken?

Beitrag von Andromalius »

Assozial hat geschrieben:Ja wie ihr euch bestimmt schon alle gedacht habt geht es ums blasen,da dieses Thema schon in anderen Foren sehr viel Freude geweckt hat,mach ich diesen Thread hier auch mal auf.

MFg Elton
Was sind das nur für Foren....
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Lestat hat geschrieben:Wir zeigen Ihnen die verheerenden Folgen der Onanie....Gnilpft.... :D
Amazonen auf dem Mond? Kentucky Fried Movie? *GGG*

Noriel
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Is heute Tag des "alte-Treads-ausgraben" und ich habe es nicht mitbekommen?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Andromalius

Vamp hat geschrieben:Is heute Tag des "alte-Treads-ausgraben" und ich habe es nicht mitbekommen?
Soo alt ist der doch gar nicht
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Wau ich schrei mich wech... :lol: Ihr seit soooo Süss!

.liege schon unterm Tisch..
Andromalius

Hexenblut hat geschrieben:Wau ich schrei mich wech... :lol: Ihr seit soooo Süss!

.liege schon unterm Tisch..
Musst du immer so Postings machen die nichts mit dem Thema zu tun haben? Beantworte doch lieber die Frage...Schluckst oder Spuckst?
Lestat de Lioncour

Andro, Du bist ne alte Sau ! :au: :D :P,
nur Schweinskram im Kopf, ts..ts.
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Was ist das hier wieder für ein Nonsense? o_O
PsYcHo [d34ds50t]

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

das is au wieder speziell sich über die gesprächsthemen im forum beschweren aber sowas zulassen...
Bild
Lestat de Lioncour

Ich wäre auch langsam dafür, daß wir diesen saudummen Treat endlich in die Tonne schmeißen, mit der Überschrift:
" Dinge, die die Welt nicht braucht "!
Man mag mich ja zum Spießer erklären, aber ich weiß wirklich nicht, warum wir Mods uns überhaupt so eine Arbeit mit wissenswerten und informativen Themen machen, die extrem viel Arbeit zur Vorraussetzung haben, interressiert die Jugend doch anscheinend, das orale nach außen dokumentierte Verhalten anderer User, die nichts besseres zu tun haben, im Leben, als armselige Autoerotik zu praktizieren. Wohl ein tragisches Beispiel, unserer flekmatischen Fastfoodkultur, die lieber eine Jenny Elvers im Fernsehen betrachten mit dicken Möpsen, egal wie saublöd sie ist, als einen Ranitzki im literarischen Quartett !
Traurig, Leute ! :au: :au: :au:
Andromalius

Lestat hat geschrieben:Ich wäre auch langsam dafür, daß wir diesen saudummen Treat endlich in die Tonne schmeißen, mit der Überschrift:
" Dinge, die die Welt nicht braucht "!
Man mag mich ja zum Spießer erklären, aber ich weiß wirklich nicht, warum wir Mods uns überhaupt so eine Arbeit mit wissenswerten und informativen Themen machen, die extrem viel Arbeit zur Vorraussetzung haben, interressiert die Jugend doch anscheinend, das orale nach außen dokumentierte Verhalten anderer User, die nichts besseres zu tun haben, im Leben, als armselige Autoerotik zu praktizieren. Wohl ein tragisches Beispiel, unserer flekmatischen Fastfoodkultur, die lieber eine Jenny Elvers im Fernsehen betrachten mit dicken Möpsen, egal wie saublöd sie ist, als einen Ranitzki im literarischen Quartett !
Traurig, Leute ! :au: :au: :au:

Hm, vielleicht sollte man wirklich mal im Forum ein wenig ausmüllen und die sinnlosesten Threads wegschmeißen?
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Kirah_Yato hat geschrieben:Was ist das hier wieder für ein Nonsense? o_O
Ach nichts besonderes Kirah...da hat jemand nicht genügend Aufmerksamkeit und erhält sie durch solche interessanten Threads *GÄHN*...wirklich ein geniales Beispiel für geistiges Potential...meinen tiefsten Respekt...toller Beitrag , assozial,...

@Andro: Trotz aller Freiheit der Meinung...JAP, könnte man durchaus...Freiheit der meinung sollte sich ja auf relevante Themen erstrecken, das hier zähle ich da nun gewiß nicht hinzu, ich weiß...ich bin intolerant...aber es bereitet mir große Freude...

@PsYcHo: ich kann Dir nur rechtgeben, Freund...so sieht es aus und nicht anders.

Noriel de Morville
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Schaut euch mal an wie viele Hit´s dieses Unding hat...

Also ich persönlich werde keinen einzigen mehr hinzufügen!

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.

Zurück zu „allgemeine Themen“