genervt
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht
Und jetzt hat der Krug einen gewaltigen Sprung und ist kurz davor auseinander zu brechen.
Und wer ist schuld daran, dass dieser Krug am zerbrechen ist?
Ein Clown! Ich sag es jetzt noch einmal und zwar zum letztenmal - halt Dich am Riemen und spam nicht jeden Post hier mit Deinem Gelaber voll.
Jedwede Geduld geht einmal dem Ende entgegen. Sonst machst Du mir und meinen Brüdern und Schwestern Arbeit - die Arbeit Deine Posts hier rauszulöschen und Arbeit, die unnötig ist macht mich echt sauer!
Mi+ und Gabor - auch ihr tragt Schuld daran, dass mir der Kragen platzt, weil Ihr ständig auf den Mist eingeht - ich will nicht in jedem Thread hier Eure Dauerkonflikte mit Clown lesen Vielleicht schafft Ihr es einmal nicht zu jedem Schwachsinn von Clown Euren Senf dazu zu geben.
Damned!
Und jetzt hat der Krug einen gewaltigen Sprung und ist kurz davor auseinander zu brechen.
Und wer ist schuld daran, dass dieser Krug am zerbrechen ist?
Ein Clown! Ich sag es jetzt noch einmal und zwar zum letztenmal - halt Dich am Riemen und spam nicht jeden Post hier mit Deinem Gelaber voll.
Jedwede Geduld geht einmal dem Ende entgegen. Sonst machst Du mir und meinen Brüdern und Schwestern Arbeit - die Arbeit Deine Posts hier rauszulöschen und Arbeit, die unnötig ist macht mich echt sauer!
Mi+ und Gabor - auch ihr tragt Schuld daran, dass mir der Kragen platzt, weil Ihr ständig auf den Mist eingeht - ich will nicht in jedem Thread hier Eure Dauerkonflikte mit Clown lesen Vielleicht schafft Ihr es einmal nicht zu jedem Schwachsinn von Clown Euren Senf dazu zu geben.
Damned!
- Syntax Error
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Huhu Aza,
ich hätte da eine Idee:
Wie wärs mit einem moderierten Streitforum?
Das heißt, dass Mitglieder, die Stress miteinander haben zusammen mit einem Schlichter unter Ausschluss der Öffentlichkeit
sich mal ordentlich aussprechen können.
Dieses System kenn ich von einem anderen Forum und ich finde, dass es eine gute Lösung ist.
So könnte man den Frieden im Öffentlichen Forum wiederherstellen und es müssen nicht so schnell User gesperrt oder ermahnt werden.
Was hältst du davon?
ich hätte da eine Idee:
Wie wärs mit einem moderierten Streitforum?
Das heißt, dass Mitglieder, die Stress miteinander haben zusammen mit einem Schlichter unter Ausschluss der Öffentlichkeit
sich mal ordentlich aussprechen können.
Dieses System kenn ich von einem anderen Forum und ich finde, dass es eine gute Lösung ist.
So könnte man den Frieden im Öffentlichen Forum wiederherstellen und es müssen nicht so schnell User gesperrt oder ermahnt werden.
Was hältst du davon?
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.
~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
- V@µpy
- Moderatorin

- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
wir haben ein streitforum - den zwietrachtsektor......geschaffen genau für solche fälle. Es gibt allerdings gewisse user, die müssen überall ihren senf dazu geben. und dann gibt es gewisse andere user, die genau auf diesen senf noch ein würstchen legen müssen und dann noch das brötchen dazu usw.
es wird überall gestritten, obwohl wir ein zwietrachtforum haben. DAS regt auf. jeder thread wird so zugemüllt.
Der ansatz ist also durchaus vorhanden, es mangelt jedoch an der umsetzung
es wird überall gestritten, obwohl wir ein zwietrachtforum haben. DAS regt auf. jeder thread wird so zugemüllt.
Der ansatz ist also durchaus vorhanden, es mangelt jedoch an der umsetzung
Gruß
V@µpy
V@µpy
- Syntax Error
- Moderatorin

Hmmm...
Steht das denn irgendwo im Regelwerk des Forums?
Ich weiß, ich hätte vorher nachgucken können....aber naja^^
Wenn das nicht der Fall ist, so würde ich empfehlen, dass dies nachgeholt wird.
Außerdem habe ich schon mitbekommen, dass einige User Probleme hatte oder haben, den Zwietrachtbrereich als Streitforum zu erkennen.
Daran liegt es vieleiccht, dass gewisse User ihren Zwist durchs gesamte Forum tragen.
Außerdem würde ich vorschlagen, speziell einen Mod für die Streitschlichtung einzusetzen.
Dieser soll helfen, die Streitenden wieder zur Versöhnung zu bewegen, indem er mit Lösungsansätzen kommt.
Aber wie gesagt: Das ist nur eine Idee.
Steht das denn irgendwo im Regelwerk des Forums?
Ich weiß, ich hätte vorher nachgucken können....aber naja^^
Wenn das nicht der Fall ist, so würde ich empfehlen, dass dies nachgeholt wird.
Außerdem habe ich schon mitbekommen, dass einige User Probleme hatte oder haben, den Zwietrachtbrereich als Streitforum zu erkennen.
Daran liegt es vieleiccht, dass gewisse User ihren Zwist durchs gesamte Forum tragen.
Außerdem würde ich vorschlagen, speziell einen Mod für die Streitschlichtung einzusetzen.
Dieser soll helfen, die Streitenden wieder zur Versöhnung zu bewegen, indem er mit Lösungsansätzen kommt.
Aber wie gesagt: Das ist nur eine Idee.
- V@µpy
- Moderatorin

- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass dies hier der richtige Ort ist, um Streiterein mit Schlichtern auszutragen. Wenn es hier jemanden zu bunt wird oder nicht mehr gefällt, kann er ja schließlich gehen. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wir sind hier ein Dämonenforum, kein Psychologiekongrez. Der Ton ist manchmal etwas rauer und gegenüber unserem alten Forum, ist das hier ziemlich weichgespült. Ich persönlich fände es ziemlich albern, wenn wir anfangen bei Streiterein Händchen zu halten.....aber Hey, das ist natürlich rein meine Meinung
Aber du hast natürlich Recht. Ein Streit gehört rein in den Zwietrachtsektor. In allen anderen Foren sollte man sich rein aufs Thema beschränken.....oder wie Nuhr sagt:"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Aber du hast natürlich Recht. Ein Streit gehört rein in den Zwietrachtsektor. In allen anderen Foren sollte man sich rein aufs Thema beschränken.....oder wie Nuhr sagt:"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Gruß
V@µpy
V@µpy
-
Mi+
Re: genervt
Gurde,
ihr kennt meinen Standpunkt. Werft Clown raus. Solange er da ist, seid ihr die Sozialarbeiter.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. olle Fritz.
LIeber einen faulen Zahn ziehen als den ganzen Körper vergiften lassen.
mi
ihr kennt meinen Standpunkt. Werft Clown raus. Solange er da ist, seid ihr die Sozialarbeiter.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. olle Fritz.
LIeber einen faulen Zahn ziehen als den ganzen Körper vergiften lassen.
mi
- Syntax Error
- Moderatorin

@Mi+
Es sieht eher so aus, als stündest DU auf der Abschussliste, also pass ma besser auf!
Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.
Es sieht eher so aus, als stündest DU auf der Abschussliste, also pass ma besser auf!
Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.
-
Mi+
Sofern es der Sache dient - warum nicht. Doch eine Drohung aus einem eher dümpelnden Forum zu fliegen hat - na ja - wenig Biss. Auch, Syntax, Dein Error, Aza sprach von Clown. Lesekompetenz.
Azazel, es ist Dein Brunen, es ist Dein Krug. Übernimm Verantwortung dafür das Deine Toleranz zu einem Tollen Tanz unter Deinem Arsch umfunktioniert wurde. Oder schlechter: zu einem Trollentanz.
Jedes Forum hat das Potential zu einer netten, zugleich herausfordernden Begegnung. Doch nur über DVDs plaudern ist zu wenig. Herausforderung. Die Buchstabensuppe als Minimalkonsens ist zu wenig. Immer. Wer will schon Minimalkonsens? Beim Sex beispielsweise?
Frag doch nach Vorschlägen. Wenn Du keine Antworten hast, womöglich andere. Mein Vorschlag, für jeden Beitrag in dem wegen Beleidigung usw. gestrichen werden muß bekommt der Schreiberling eine Woche Forenverbot. Spöttisch: Wir haben quasi nur noch an 52 Tagen im Jahr clown zu ertragen...
Doch beachte, dies muß dann auch auf alle gleichmäßig angwandt werden, ich habe da ein paar Mods im Auge die auf hohem Stuhl sitzen, voller Machtbewußtsein und Geltungsdrang, für diese muß dergleichen ebenso gelten.
Und was Gabor anbelangt, verlangt von ihm das er zumindest einmal im Leben ein Pentagramm macht, damit er irgendeinen Grund hat hier zu agieren. Nur halbspöttisch.
Auch, Leute, ihr tut gerademal so als ob ihr die okkulte Weisheit mit Löffeln gefressen habt, hier und da blitzt schon mal was auf aber ich bin Ebenen gewohnt die mit: "Eine okkulte Gruppe ist erst ab einer richtigen Orgie richtig zusammengeschmiedet" einen sicherlich sehr plakativen Aushang hat, aber dennoch solch eine NURbuchstabensuppe aber arg schal erscheinen lassen, eine Suppe in der die Alks auch noch spucken.
Azazel, entscheide innerhalb von sieben Atemzügen. (Hagakure)
Nur Mut - wohin auch immer.
Mi
Azazel, es ist Dein Brunen, es ist Dein Krug. Übernimm Verantwortung dafür das Deine Toleranz zu einem Tollen Tanz unter Deinem Arsch umfunktioniert wurde. Oder schlechter: zu einem Trollentanz.
Jedes Forum hat das Potential zu einer netten, zugleich herausfordernden Begegnung. Doch nur über DVDs plaudern ist zu wenig. Herausforderung. Die Buchstabensuppe als Minimalkonsens ist zu wenig. Immer. Wer will schon Minimalkonsens? Beim Sex beispielsweise?
Frag doch nach Vorschlägen. Wenn Du keine Antworten hast, womöglich andere. Mein Vorschlag, für jeden Beitrag in dem wegen Beleidigung usw. gestrichen werden muß bekommt der Schreiberling eine Woche Forenverbot. Spöttisch: Wir haben quasi nur noch an 52 Tagen im Jahr clown zu ertragen...
Doch beachte, dies muß dann auch auf alle gleichmäßig angwandt werden, ich habe da ein paar Mods im Auge die auf hohem Stuhl sitzen, voller Machtbewußtsein und Geltungsdrang, für diese muß dergleichen ebenso gelten.
Und was Gabor anbelangt, verlangt von ihm das er zumindest einmal im Leben ein Pentagramm macht, damit er irgendeinen Grund hat hier zu agieren. Nur halbspöttisch.
Auch, Leute, ihr tut gerademal so als ob ihr die okkulte Weisheit mit Löffeln gefressen habt, hier und da blitzt schon mal was auf aber ich bin Ebenen gewohnt die mit: "Eine okkulte Gruppe ist erst ab einer richtigen Orgie richtig zusammengeschmiedet" einen sicherlich sehr plakativen Aushang hat, aber dennoch solch eine NURbuchstabensuppe aber arg schal erscheinen lassen, eine Suppe in der die Alks auch noch spucken.
Azazel, entscheide innerhalb von sieben Atemzügen. (Hagakure)
Nur Mut - wohin auch immer.
Mi
- Syntax Error
- Moderatorin

Verleih mir die Fähigkeit zu lesen, oh grooooßer Magier Mi
Ohne Scheiß jetzt.
Schau dir doch mal die Threads an, die du zugemüllt hast.
Daraus geht eindeutig hervor, dass die Meisten der User die schnauze voll von dir haben.
Ja, von DIR!!!
Und darüber musst du dich nicht wundern, wenn du in allen Bereichen mit Begriffen wie "Säufer" und "halt die Fresse" und der Gleichen um dich wirfst!
Die Mods hier haben eine Aufgabe zu erfüllen und manchmal müssen sie eben von ihrem "hohen Stuhl" herunter schauen,
so unangenehm das auch ist.
Aber ich seh schon, am liebsten würdest du dieses Forum leiten und sämtliche Mitglieder gleichschalten, um eine Loge entstehen zu lassen.
Wenn es dir hier nicht gefällt, geh und mach dein eigenes Forum auf.
Ohne Scheiß jetzt.
Schau dir doch mal die Threads an, die du zugemüllt hast.
Daraus geht eindeutig hervor, dass die Meisten der User die schnauze voll von dir haben.
Ja, von DIR!!!
Und darüber musst du dich nicht wundern, wenn du in allen Bereichen mit Begriffen wie "Säufer" und "halt die Fresse" und der Gleichen um dich wirfst!
Die Mods hier haben eine Aufgabe zu erfüllen und manchmal müssen sie eben von ihrem "hohen Stuhl" herunter schauen,
so unangenehm das auch ist.
Aber ich seh schon, am liebsten würdest du dieses Forum leiten und sämtliche Mitglieder gleichschalten, um eine Loge entstehen zu lassen.
Wenn es dir hier nicht gefällt, geh und mach dein eigenes Forum auf.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Der Eröffnungspost war doch eigentlich recht klar - von daher weiß Ich gar nicht, was es hier jetzt noch großartig zu lamentieren gibt.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Syntax Error
- Moderatorin

Dann hör doch auf, zu lamentieren 
- Azazel
- Site Admin

Also zum einen gibt es wie V@µpy bereits geschrieben hat so einen Platz zum streiten und ich stimme Ihr ebenfalls zu was das moderieren betrifft. Wer streiten will soll streiten - das ist nicht das Problem und wir werden da auch kaum eine Mediation betreiben.
Mir geht es und da hat wiederum Ich recht (steht klar da) einfach um das zumüllen von Threads.
Syntax Error hat ebenfalls recht - es geht auch um Mi+ und Gabor - sicher mag es sein, dass manche Besucher hier beliebter und weniger beliebt sind, aber das ist eben so - doch durch Eure stetige Bereitschaft auf Clown's Zug aufzuspringen wird er auch immer wieder animiert.
Rauszuwerfen bringt nullkommanull weder von der technischen Seite - wer auch nur für 5g Grips in der Birne hat und sich ein bißerl im cyberspace auskennt kann soetwas jederzeit ad absurdum führen und von der psychologischen Seite werd ich hier keinen zum Mätyrer machen, der sich dann zuhause freut, dass er irgendwelche Sperren umgehen kann. Da gibt es andere Wege meinen Zorn auszuleben wenn ich das wollte.
Mir geht es und da hat wiederum Ich recht (steht klar da) einfach um das zumüllen von Threads.
Syntax Error hat ebenfalls recht - es geht auch um Mi+ und Gabor - sicher mag es sein, dass manche Besucher hier beliebter und weniger beliebt sind, aber das ist eben so - doch durch Eure stetige Bereitschaft auf Clown's Zug aufzuspringen wird er auch immer wieder animiert.
Rauszuwerfen bringt nullkommanull weder von der technischen Seite - wer auch nur für 5g Grips in der Birne hat und sich ein bißerl im cyberspace auskennt kann soetwas jederzeit ad absurdum führen und von der psychologischen Seite werd ich hier keinen zum Mätyrer machen, der sich dann zuhause freut, dass er irgendwelche Sperren umgehen kann. Da gibt es andere Wege meinen Zorn auszuleben wenn ich das wollte.
-
Mi+
Na gut, dann ist das die Situation, richtig festgefahren und Du bist genervt. Herzlichen Glückwunsch.
Hat was von einer Sackgasse.
Mi
PS, hinterfrage mal das Soziologendeutsch, Märtyrer machen, damit ratinalisierst Du . Auch Soziologendeutsch, zugegeben.
Hat was von einer Sackgasse.
Mi
PS, hinterfrage mal das Soziologendeutsch, Märtyrer machen, damit ratinalisierst Du . Auch Soziologendeutsch, zugegeben.
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ich weiss nicht was das soll!Das war nun ein recht deutlicher Schuss vor`n Bug....und naja,soooo gaaaanz schwierig find ich es nun nicht da einzulenken....
Freundschaft!
P.S.:@Mi+:Ein Pentagram MACHEN??????
Wenn`s erlaubt ist,MACH ich lieber das Teil mit den 6 Zacken...ist einfacher!
Freundschaft!
P.S.:@Mi+:Ein Pentagram MACHEN??????
Wenn`s erlaubt ist,MACH ich lieber das Teil mit den 6 Zacken...ist einfacher!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Mi+
Nimm den Siebenstern, da wird die Visualisierungsgabe ein wenig gefordert.
Pah, Schuß vor den Bug, da lege ich den Finger in die Wunde, AZA brüllt "AUA" und statt nach dem Arzt zu rufen wird derjenige der auf das Krebsgeschwür aufmerksam macht zum Thema stilisisert. Falscher Weg.
Am Rande, jeder ist für seine Emotionen selbst verantwortlich.
Mi
Pah, Schuß vor den Bug, da lege ich den Finger in die Wunde, AZA brüllt "AUA" und statt nach dem Arzt zu rufen wird derjenige der auf das Krebsgeschwür aufmerksam macht zum Thema stilisisert. Falscher Weg.
Am Rande, jeder ist für seine Emotionen selbst verantwortlich.
Mi
- gabor
- Moderator

"Aza"brüllt nicht Aua,er SAGT eher:Ruhe hier!
Da hast Du wohl was falsch verstanden....
Freundschaft!
Da hast Du wohl was falsch verstanden....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Mi+
Ich habe gerade um Ruhe herzustellen ein probates Mittel, hinforten mit den Trollen.
mi
mi
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Ich appelliere an euer aller Menschenverstand und bitte euch - ALLE - nehmt Azas Bitte nicht nur als gegeben hin, sondern denkt ein klein wenig darüber nach.
lg
whitestorm
lg
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
Clown
@Azazel.
Du bist genervt...dann stelle dir ein Forum ohne mir und Gabor vor. Dann würdest du dich vermutlich tot fühlen. Wir leisten unsere Beiträge. Wir sind immer da wo Mi+ nur schlechtes bringt, wir sind zugegen won sonst nur Luft wäre...Aber wiesst du was? Grosser Azazel? Grosser Meister des Forums? Wenn du meinst ich bin eine Behinderung dann Kick mich doch man!
ABER! Ich will nicht unerwähnt lassen dass es hier schon lustig ist und es mir hier gefällt.
ABER M;AN AZAZEL!!! DANN TUE WAS FÜR´s ALLGEMEINWOHL!!! DRÜCKE EINEN KNOPF!!!
OH WIE SCHLIMM DER CLOWN IST NICHT MEHR DA...glaube mir es wird ein ANDERER kommen.
Du bist genervt...dann stelle dir ein Forum ohne mir und Gabor vor. Dann würdest du dich vermutlich tot fühlen. Wir leisten unsere Beiträge. Wir sind immer da wo Mi+ nur schlechtes bringt, wir sind zugegen won sonst nur Luft wäre...Aber wiesst du was? Grosser Azazel? Grosser Meister des Forums? Wenn du meinst ich bin eine Behinderung dann Kick mich doch man!
ABER M;AN AZAZEL!!! DANN TUE WAS FÜR´s ALLGEMEINWOHL!!! DRÜCKE EINEN KNOPF!!!
- gabor
- Moderator

BITTE...sprecht doch nicht immer für mich!Das kann ich gut selber!
Freundschaft!
Freundschaft!
- Azazel
- Site Admin

Trolle kommen und gehen - so ist das halt im Leben eines Forums und glaub mir Clown - ich werde Dich keine Sekunde vermissen 
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
dann bye bye?Mi+ hat geschrieben:Tu es. Weg mit den Altlasten.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
- Azazel
- Site Admin

Also wenn hier Mods oder ich genervt sind, dann liegt das daran, dass wir Arbeit mit dem Mist haben - Du Mi+ kannst Dich dem ganzen einfach entziehen indem Du auf seine Postings nicht mehr reagierst und Dich nicht ständig mit Deinen Anspielungen auf sein Trinkverhalten ins Gespräch bringst. Was Clown trinkt oder einwirft ist mir völlig egal und das hat nullkommanull mit meiner Genervtheit zu tun; denn das geht mich nicht wirklich etwas an.
-
Mi+
Aza, so kann man natürlich jegliche Verantwortung von sich streifen, sagen, ist mir alles egal, jedem seine Privatsache, der Rest ist Darwinismus. Na prima, und wenn das Klomännchen seinen Scheiß z.b. zu Chakren im Brustton der Überzeugung servieren darf, dann ist es auch jedem seine Privatsache wenn junges, dummes Volk dergleichen noch für wahr nimmt. Hauptsache Du hast keine Arbeit. Und Clown ein Psychowrack mehr als Gesellen.
Auch, ich will MICH nicht ins Gespräch bringen, das nicht, ich will jeden ständig darauf aufmerksam machen welchen Aufsitzer diese Forum nicht loswird, welche Qualität jeder seiner Beiträge zugrundeliegt und natürlich selbstredent, wie schwach und hilflos und einfallslos die Mod&Admin-Ebenen darauf reagiert. Einschließlich flammender Appelle an Einsicht und Menschenverstand, siehe weiter oben, als ob das bei Leuten die mit Psychopharmaka weggeschossen gehören irgendwas bewirken würde. Wie hier deutlich auch zu sehen ist.
Also wirklich, einem Warzenschwein würdet ihr ja auch nicht zutrauen das er einen LKW fahren kann, so habt ihr einmal ein Einsehen, Clown und Gabor haben hier nichts verloren. Was natürlich auch ginge, ihr erklärt dies Forum zu einem reinen Spaßforum ohne jegliche Verbindlichkeit und macht alle Magie und Magienahen Themen dicht, erklärt Clown als Admin, damit sich nicht so viel ändert und ergötzt euch an eurem Scheitern das dann natürlich auch mein Scheitern wäre.
... never end and stop to fight ...
Mi
Eines hab ich noch, gestern aus dem Chat, ich fand die Formulierung gelungen, darf das Zitat auch bringen:
"Fog: Weißt du Erasmus, es gibt leute die kommen nicht weiter nach oben, damit sie sich aber nicht klein vorkommen müssen ziehen sie andere auf ihre Stufe."
Mi
Auch, ich will MICH nicht ins Gespräch bringen, das nicht, ich will jeden ständig darauf aufmerksam machen welchen Aufsitzer diese Forum nicht loswird, welche Qualität jeder seiner Beiträge zugrundeliegt und natürlich selbstredent, wie schwach und hilflos und einfallslos die Mod&Admin-Ebenen darauf reagiert. Einschließlich flammender Appelle an Einsicht und Menschenverstand, siehe weiter oben, als ob das bei Leuten die mit Psychopharmaka weggeschossen gehören irgendwas bewirken würde. Wie hier deutlich auch zu sehen ist.
Also wirklich, einem Warzenschwein würdet ihr ja auch nicht zutrauen das er einen LKW fahren kann, so habt ihr einmal ein Einsehen, Clown und Gabor haben hier nichts verloren. Was natürlich auch ginge, ihr erklärt dies Forum zu einem reinen Spaßforum ohne jegliche Verbindlichkeit und macht alle Magie und Magienahen Themen dicht, erklärt Clown als Admin, damit sich nicht so viel ändert und ergötzt euch an eurem Scheitern das dann natürlich auch mein Scheitern wäre.
... never end and stop to fight ...
Mi
Eines hab ich noch, gestern aus dem Chat, ich fand die Formulierung gelungen, darf das Zitat auch bringen:
"Fog: Weißt du Erasmus, es gibt leute die kommen nicht weiter nach oben, damit sie sich aber nicht klein vorkommen müssen ziehen sie andere auf ihre Stufe."
Mi