genervt

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Clown

Re: genervt

Beitrag von Clown »

Mi+ hat geschrieben: Mi

Eines hab ich noch, gestern aus dem Chat, ich fand die Formulierung gelungen, darf das Zitat auch bringen:
"Fog: Weißt du Erasmus, es gibt leute die kommen nicht weiter nach oben, damit sie sich aber nicht klein vorkommen müssen ziehen sie andere auf ihre Stufe."

Mi
Na also diesen Satz solltest du dir wirklich einmal zu Gemüte führen dabei in den Spiegel blickend.

Übrigens war hier schon einmal jemand angemeldet der mit seinem Rohrstock des Öfteren prahlte und wie locker der doch gerne sitzt. Wenn mich meine Menschenkenntniss nicht irrt könnte er dir aus dem Gesicht geschnitten sein. Könnte? Ich persönlich vertrete die Meinung dass du selber diese 2 Gestalten bist und hier ebenso deine Show abziehst wie sonst auch jeder gerne einmal eine Show abzieht.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Nicht von dir auf andere schließen.

Mi
Anti Mi

Beitrag von Anti Mi »

ich finde wir sollten Mi einfach rauswerfen. Ohne Ihn war es doch viel schöner. Gabor gat getrollt, Clown hat späße gemacht. Doch dann kam Mi...
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Oha...da gründet sich wohl die Resistance neu... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

Ich finde Anti Mi hat Recht. Ausserdem finde ich sollte man das Bussgeld hier einführen. Naja okay das Wort stammt aus einer komischen Quelle aber schaden kann´s ja nicht.

Wenn zum Beispiel jemand beleidigend wird muss er 5 Euro in die Dämonenkasse einbüssen (HAHAHA! EINBÜSSEN :brute: :P )...irgendwann finanziert sich ein kommendes Treffen dann aus dieser KAsse. Ich finde die Idee hat was. Und wenn man dann dafür zahlt (Jetzt musst du dafür zahlen! :o ) dann sind die Gemüter vielleicht nicht ganz so aufgehitzt und jeder hat was zum Nachdenken.
Man könnte ein extra Konto dafür eröffnen. Ich wäre dann der Schatzmeister. Dann ist der Weg fü mich nicht immer so weit :evil:
Ich meine das jezt volle Ernst. :|

Oder wir führen eine öffentliche Strickliste :D So eine Punktliste: 1 Punkt = 1 Euro.

Und wer die meisten Beleidigungen aus den hiessigen Usern herauskitzelt bekommt nen Bonus :| heheheee
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Dem Säufer die Kasse?

Ihr ertragt - außer billigen Späßen und billigem Herumgetrolle nichts. Ihr solltet die Magie-Ecke dicht machen und euch Dämonensuchtmenschenforum nennen. Das würde dem jetzigen Niveau entsprechen. Alles andere ist Heuchelei.

Anti-Mi, zeig Dich. Nun sind die Mods auch noch zu feige ihre Hetze mit ihrer Unterschrift zu bezeugen.

Spaßig.

mi
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

An Deiner Stelle würd ich mal ganz zwanglos "Paranoia"nachschlagen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

langsam wird es ja wirklich lustig:-))

aber trotzdem closed!