Eure Namen und die Bilder dazu
Moderator: gabor
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
Clown
Re: Eure Namen und die Bilder dazu
Auf Chinesisch hättest du mir wohl mehr Informationen geliefert...Ich hat geschrieben:Alles? Nein.Allerdings wissen wir beide schon ganz genau, was Ich meine, gelle?
Und was angebliche "Aufrufe" angeht: Nimm Dich mal selbst nicht zu wichtig (das machen schon andere für Dich - aber mach' Dir diesbezüglich mal keine Sorgen!).
Ablästern?Wäre ja quasi hinter Deinem Rücken, oder? Nee, Ich weiß schon, was bei Dir landet...
![]()
Zum Rest:
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
So...
bei mir hat es einen ganz... simplen Hintergrund^^
Fallen Angel kommt von meinem Interesse an dem Höllensturz Luzifers und allgemein an der Hintergrundgeschichte der gefallenen Engel, über die es ja diverse Dinge gibt...
Ein Bild habe ich ja momentan nicht^^
bei mir hat es einen ganz... simplen Hintergrund^^
Fallen Angel kommt von meinem Interesse an dem Höllensturz Luzifers und allgemein an der Hintergrundgeschichte der gefallenen Engel, über die es ja diverse Dinge gibt...
Ein Bild habe ich ja momentan nicht^^

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
- Moloch
Krass, ich dachte immer Zerb sei viel älter als ich....wie man sich doch irren kann
Ich bin Moloch, weil ich die Dämonen bei Warhammer Fantasy so geil finde, und besonders haben mir`s da halt die Moloche angetan....
Hab dann direkt mal nach nem Bild gegoogelt, das Moloch darstellt und tadaa da bin ich.
Ich bin Moloch, weil ich die Dämonen bei Warhammer Fantasy so geil finde, und besonders haben mir`s da halt die Moloche angetan....
Hab dann direkt mal nach nem Bild gegoogelt, das Moloch darstellt und tadaa da bin ich.
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ähmm...."Moloch"ist auch die Bezeichnung für eine kleine Eidechse!Ich find die Tierchen voll süss....sind allerdings recht kompliziert zu halten.Schade eigentlich.
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Moloch
Ähmm...."Moloch"ist auch die Bezeichnung für eine kleine Eidechse!Ich find die Tierchen voll süss....sind allerdings recht kompliziert zu halten.Schade eigentlich.
Freundschaft!
Ja, stimmt. War neulich im Senckenberg-Museum....da gab`s son Tierchen. Ziemlich knuffig.
- gabor
- Moderator

Älter als die Tierchen?Glaub ich weniger!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Moloch
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Hinter "Alveradis" steht eine längere Geschichte und der Name hat auch ein paar Bedeutungen mehr, aber die oberflächlichste ist "Alven-Dise", also eine Art Geist oder Zauberin der Alven, Figuren aus der nordischen Figur, die mal als Elfen, mal als Zwerge und mal als was ganz was Anderes gesehen werden.
Mein Bild stammt aus dem Film "Mononoke Hime", einem meiner Lieblingsfilme und zeigt eine Gruppe Kodamas, das sind Baumgeister, die von klein und süß bis beliebig stark und/oder zerstörersich alle Ausprägungen annehmen können.
Meines Zeichens bin ich ja ohnehin Forenbaum (oder Topfpflanze;)), was passt also besser als ein Baumgeist?
Und da ich einen freundlichen, höflichen und respektvollen Umgang schätze und das Forum nicht als Schlachtfeld sehe, sind es die kleinen Kodamas geworden
Mein Bild stammt aus dem Film "Mononoke Hime", einem meiner Lieblingsfilme und zeigt eine Gruppe Kodamas, das sind Baumgeister, die von klein und süß bis beliebig stark und/oder zerstörersich alle Ausprägungen annehmen können.
Meines Zeichens bin ich ja ohnehin Forenbaum (oder Topfpflanze;)), was passt also besser als ein Baumgeist?
Und da ich einen freundlichen, höflichen und respektvollen Umgang schätze und das Forum nicht als Schlachtfeld sehe, sind es die kleinen Kodamas geworden
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
Clown
Juzp und der BEste Platz dein Kriegsbeil zu begraben ist...Alveradis hat geschrieben:Hinter "Alveradis" steht eine längere Geschichte und der Name hat auch ein paar Bedeutungen mehr, aber die oberflächlichste ist "Alven-Dise", also eine Art Geist oder Zauberin der Alven, Figuren aus der nordischen Figur, die mal als Elfen, mal als Zwerge und mal als was ganz was Anderes gesehen werden.
JAja wir sind Alle Artig...niemad ist es und man wird immer etwas finden und diese #Kleinigkeit kann die Hölle sein!!!
-
Clown
Trotzdem mag ich dich Alvi weil ich weiss dass du das weisst was ich schreibe...in Worte zu fassen ist es immer wie ein #Kind zu bekommen
- gabor
- Moderator

Dann bist Du ja dauerschwanger.....
Freundschaft!
Freundschaft!
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Naja, wenn es nicht anders geht, dann muss man seinen Krieg schon kämpfen. Aber zu dem Motto hatte ich mich an anderer Stelle schon zu Genüge ausgelassen, wenn ich mich richtig erinnere 
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
-
Clown
Ja da war mal was.Alveradis hat geschrieben:Naja, wenn es nicht anders geht, dann muss man seinen Krieg schon kämpfen. Aber zu dem Motto hatte ich mich an anderer Stelle schon zu Genüge ausgelassen, wenn ich mich richtig erinnere
-
Tiamat
- Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.
Das mit meinem Namen ist ne wirre Sache, bin einfach an einem Morgen aufgewacht und hatte diesen Namen im Kopf, hatte das zwar nie vorher gehört (ich kann mir zumindest bis heute nicht erklären wo ich den Namen her haben soll, hab mich zwar viel mit alten Kulturen befasst aber mit Babylon... naja), aber was solls...
also PC an und gegoogelt, naja und da kam raus das es sich dabei um die "Urgöttin" in der babylonischen Mythologie handelt, oft als Wasserschlange oder Drache dargestellt...
Hatte am Tag zuvor eine Kette (mehr ein Amulett) von meinem Schatz geschenkt bekommen (da waren wir frisch zusammen) und trug die auch über Nacht (ich hab das Ding geliebt ^^)
Naja was ich damals noch nicht wusste war, das mein Schatz sich schon seit einiger Zeit mit Magie, insbesondere der Drachenmagie beschäftigt hatte und eben dieses Amulett geweiht hat.
Und dazu hat er eben Tiamat angerufen
Komische Sache könnte natürlich sein dass ich den Namen wirklich schon mal aufgeschnappt hab aber ich wüsste nicht wo also glaub ich einfach dran dass die Sache was "magisches" hat und gut ist^^
Und wenn mein Schatz wieder da ist und bissl Zeit hat hilft er mir bestimmt auch ein Foto hochzuladen^^
also PC an und gegoogelt, naja und da kam raus das es sich dabei um die "Urgöttin" in der babylonischen Mythologie handelt, oft als Wasserschlange oder Drache dargestellt...
Hatte am Tag zuvor eine Kette (mehr ein Amulett) von meinem Schatz geschenkt bekommen (da waren wir frisch zusammen) und trug die auch über Nacht (ich hab das Ding geliebt ^^)
Naja was ich damals noch nicht wusste war, das mein Schatz sich schon seit einiger Zeit mit Magie, insbesondere der Drachenmagie beschäftigt hatte und eben dieses Amulett geweiht hat.
Und dazu hat er eben Tiamat angerufen
Komische Sache könnte natürlich sein dass ich den Namen wirklich schon mal aufgeschnappt hab aber ich wüsste nicht wo also glaub ich einfach dran dass die Sache was "magisches" hat und gut ist^^
Und wenn mein Schatz wieder da ist und bissl Zeit hat hilft er mir bestimmt auch ein Foto hochzuladen^^
-
Sarah
Dann will ich auch mal das Geheimnis um meinen Usernamen auslösen!
Wie kam ich auf "Sarah?" Das war folgendermaßen: Ich saß nun am "Portal" dieses Forums und überlegte, wie ich mich nennen kann.
Da ich dann irgendwann der Meinung war, es wird mir zu dumm, extra rum zu überlegen, dachte ich mir, ich nehme einfach den Namen, den man mir auch wirklich gab :3 Ich war zwar erstaunt, dass der Name wirklich noch nicht vergeben war, aber auch froh drum! So konnte ich mich hier einfach Sarah nennen und fertig.
Ein Profilbild gibt es noch nicht, wie man sieht =)
Wie kam ich auf "Sarah?" Das war folgendermaßen: Ich saß nun am "Portal" dieses Forums und überlegte, wie ich mich nennen kann.
Da ich dann irgendwann der Meinung war, es wird mir zu dumm, extra rum zu überlegen, dachte ich mir, ich nehme einfach den Namen, den man mir auch wirklich gab :3 Ich war zwar erstaunt, dass der Name wirklich noch nicht vergeben war, aber auch froh drum! So konnte ich mich hier einfach Sarah nennen und fertig.
Ein Profilbild gibt es noch nicht, wie man sieht =)
-
Clown
Nimm doch Sarah Connor von Terminator...cool...und glaube mir das wäre sicher auch besser so.Sarah hat geschrieben: Ein Profilbild gibt es noch nicht, wie man sieht =)

-
Sarah
Clown, deine Aussage "das wäre sicher auch besser so" hört sich so an, als könne ich keines von mir einstellen weil ich nicht tageslichttauglich sei.
Willst du das damit sagen?
Ich dachte immer Clowns hätte nur große Schuhe, keine große Klappe.
-
Clown
HAHAHA!!! Da hast du eigentlich Recht...weil du hast mich falsch verstanden.Sarah hat geschrieben:Clown, deine Aussage "das wäre sicher auch besser so" hört sich so an, als könne ich keines von mir einstellen weil ich nicht tageslichttauglich sei.
-
Sarah
Dann entschuldige mein freches Handwerk.
-
Clown
Naja. Gut...frech...hm...ok. Ich gebe auf wenn du ein Rudel hastSarah hat geschrieben:Dann entschuldige mein freches Handwerk.
-
Sarah
Du gibst "auf". Was gibst du denn auf? Und von was für einem Rudel sprichst du?
-
Clown
Hm...so halt!Sarah hat geschrieben:Du gibst "auf". Was gibst du denn auf? Und von was für einem Rudel sprichst du?
- Daimao_Koopa
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Sowas aber auch... Da bemüht sich GW extra den Blutdämon (dämlicher Name, aber tolles Konzept) hoch zu hypen und du setzt deineMoloch hat geschrieben:weil ich die Dämonen bei Warhammer Fantasy so geil finde, und besonders haben mir`s da halt die Moloche angetan....
eigene Meinung durch
Obwohl ich ja schon mehr oder weniger gezwungen wurde mich zu dem Thema zu äußern, will ich es nochmal offiziell angehen.
"Daimao Koopa" ist die japanische Bezeichnung für "großer Dämonenkönig Koopa".
Koopa ist eine von Shigeru Miamoto erfundene Ableitung des Kappa-Wesens, das Charakteristiken mehrerer Reptilienarten in sich vereint.
Weil ich Reptilien so gerne mag, Koopas einfach herzallerliebst aussehen und
meine bevorzugte dämonische Form die eines Mischwesens von Reptilien ist, war
"Koopa" schon mal sicher. Fehlt noch etwas Dämonisches...
Da meine Herkunft dämonischer Art ist und der Dämonenkönig zufällig meinem Dämonenrang (ist weniger wichtig als er scheint) entspricht
wollte ich mich ursprünglich "Mao Koopa" nennen. Um aber eine Verwechselung zu einem gewissen kommunistischen Diktator vermeiden wollte,
entschied ich mich für "Daimao Koopa", den König der Koopas.
Lieber mit Bowser verwechselt werden, als Kommunist geschimpft zu werden, zumal er meiner wahren Gestalt recht ähnlich sieht.
Das Bild ergab sich dann von selbst. Ich fragte einen künstlerischen Bekannten auf DeviantArt, wie seiner Meinung nach Bowser aussehen würde,
wenn er real wäre.
Das Endergebnis war dann so gut, dass er sogar eine ganze Reihe daraus gemacht hat
Das Bild hatte auch mir sehr gut gefallen, sodass ich ihn direkt gefragt habe, ob ich es als Avatar verwenden darf.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Daimao_Koopa hat geschrieben:zumal er meiner wahren Gestalt recht ähnlich sieht.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)