Ich finde es auch schade, dass es dort nicht zu einer guten Diskussion kam, bin auf der anderen Seite auch erst durch die Sperrung auf Sie aufmerksam geworden, so dass es also schon sein Gutes hat.Vamp hat geschrieben:Unser gut verpackter Hilfeschrei auf dem christlichen Forum wurde ja gehändelt indem man uns mit dämonisch- satanischem Hintergrund sperrte und danach auf keinerlei freundliche Emails reagierte und das freundlich ist hier nicht ironisch gemeint. Dennoch sperren wir niemandem mit christlich- göttlichem Hintergrund. Vielleicht ist das mal etwas worüber du nachdenken solltest. Ganz davon abgesehen, ich brauche keine Hilfe, aber Gebete können niemals Schaden, egal an wenn gerichtet, sie stärken die magische Strömung und schützen mich, auch wenn ich nicht an die entsprechende Gottheit glaube.
Ja, meine Gebete sind der Art, das ich den einen Gott Bitte, Sie und Ihr Denken so umzugestalten, dass Sie fähig werden, seine Größe und Liebe zu erkennen, das kann also auch ganz anders aussehen als Sie sich das vorstellen, dass nämlich Gott Sie nicht schützt, sondern zulässt, dass sie ganz tief in die Sch.......... kommen, um so für sein reden offen zu werden.
GM