Lol, Punks...!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Re: Lol, Punks...!

Beitrag von Zerberus »

.richtig LUSTIG wird es erst,wenn Du die Typen mit `nem Che-Shört fragst,wer das denn ist auf dem Bild,und was der gemacht hat!

alles schon dagewesen .... er dachte es wäre fidel castro .... als ich dann fragte ob er es wenn er es wirklich glauben würde nicht für etwas bedenklich hält mit nem fidel castro shirt rumzulaufen ....... er wusste nichtmal wer castro ist ..... und als ich mit batista anfing wurde ich (obwohl ich das als alter undertaker fan weiss ) darüber aufgeklärt das batista ein wrestler wäre .

eben nen klamotten katalog durchgeschaut den ich von nem großen konzern bekommen hab .... da ist ein shirt drin mit nem bildaufdruck : 3 bis an die zähne bewaffnete huey helicopter im vietnamkrieg und als überschrift steht : " lässiges herren t-shirt mit coolem frontprint .

dabei dachte ich eigentlich vietnam war mehr hot als cool :evil:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Hey,Krieg IST cool!
Guck Dir doch mal die Berichterstattung aus Kabul an......so möchte doch jeder rumlaufen!Bürstenschnitt,Oberarme wie andere Leute Beine,finstere Mine....und trotzdem soooo viel Spass!
Aber auf dem letzten Markt konnte man das auch schön beobachten.Da wird dann ein Kettenhemd zur Jeans getragen,ein Dekoschwert aus dem letzten Spanienurlaub in den BOSS-Gürtel gesteckt....und fertig ist der Ritter!
Dann muss man sich nur noch so RICHTIG volllaufen lassen,und hat das Mittelalter live und in Farbe!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Zerberus:
Und nicht zu vergessen "wet" von Regen und Blut. :har:

@Gabor:
"Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss das I-Phone nicht." >:->

Nebenbei: Ich finde jeder verschwitzte, besoffene Ritter aus dem 14./15. Jhr. hat mehr Anspruch, als die
Stammgäste der heutigen Volksfeste.

Ich finde es ohnehin seltsam, dass sich kaum einer mehr dessen bewusst ist, was er auf seiner Kleidung trägt...
Es mag vielleicht nur auf das "Aussehen" ankommen, aber gerade im bezug auf den Che müsste man doch als Erwachsener
eigentlich wissen, wer das ist und was er so im groben gemacht hat?
Bild
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Beitrag von Bella Aurora »

Es mag vielleicht nur auf das "Aussehen" ankommen, aber gerade im bezug auf den Che müsste man doch als Erwachsener
eigentlich wissen, wer das ist und was er so im groben gemacht hat?
Ja wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre...

Beispiel:
Ich arbeitete diese Woche in einer Filiale und die Kleidungsfarben sollten entweder durchgängig schwarz sein oder unten schwarz und oben weiße Bluse. Wenn dann mal jemand mit einem schwarzen T-Shirt ankommt wo drauf steht i Love New York oder sowas wird das nicht eng gesehen, aber was an dem Tag kam hat mir die Sprache verschlagen...

Angestellte kommt rein, geht nach hinten um ihre Sachen wie Jacke und Tasche abzulegen, kommt wieder und ich denk ich lese nicht richtig...
"Back to Basics, Fidel Castro Forever!
Als ich sie ansprach kam nur ein
"na was ist denn so wild daran, wenn ich dieses Musikinstrument mag und die Jugend animieren möchte, wieder etwas mehr an solchen Dingen Teil zu haben?"
Zuerst war ich fassungslos, dann schickte ich besagte Angestellte nach Hause um sich umzuziehen, doch vorher klärte ich sie noch über Cuba und seine Geschichte auf und vor allem, was ihr Shirt ausdruckt...
"Sie stammelte nur, dass sie das mal irgendwo gehört habe, aber nicht wusste, ging nach Hause und kam eine Stunde später mit einem schlichten Shirt zurück...

Also mal ganz ehrlich, das ist bitter :au:

Und an diesem Tag habe ich gelernt, dass man am besten garnichts voraussetzen sollte, man wird ohnehin eines besseren belehrt :rolleyes:

Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Angestellte kommt rein, geht nach hinten um ihre Sachen wie Jacke und Tasche abzulegen, kommt wieder und ich denk ich lese nicht richtig...
"Back to Basics, Fidel Castro Forever!

aber das ist die gesellschaft in der wir leben ....... würdest du "back to basics , stalin forever !" draufschreiben , würdest du von den mitmenschen nur hass ernten .

weisst du auch warum ? weil der allgemeine horizont im jahr 2011 so hoch ist wie das i-phone googeln kann .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Was ist den Stalin für`n Instrument....war da nicht was mit`ner Orgel?
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Beitrag von Bella Aurora »

@Zerb
Nichts gegen das IPhone, ohne könnte ich zB nicht am Forenleben Teil haben :D
Zumahl die Leute selber die Schuld daran tragen, wenn sie sich selbst nicht für solche wichtigen Thematiken interessieren...Ignoranz wird und ist ein wehementes Problem!

@Gabor
Der ging iwie daneben....

Liebe Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra