wobei ich auch noch irgendwo age of mythology und diverse siedlerteile rumfliegen habe.
find das mit der games-spielwiese hier ne recht nette idee
Moderator: gabor

Ey habe ich da meinen Namen gelesen???? Worum geht´s? Für mich vergehen für jeden Tag 7 Jahre...ich weiss nicht mehr...Atarashi hat geschrieben:Anscheinend "zocken" viele hier Aom.
Wir könnten ja einmal gegeneinander antreten, die Idee hat ihren Reiz, gegen dich und Clown....
Oh...aber davon...das war ja 5 JAhre her! Spielst du das?Atarashi hat geschrieben:Clown, erlicher Rat, werde nüchtern![]()
Age Of Mythologie

*gesteht* ich zähl mich da eher zu den nerds, die die achso verfluchten blizzard - entertainment - onlinegames spielen
![]()
KAnn man sich das einfach so runterziehen? Muss nicht legal sein mein PC hat schon andere Zeiten erlebtAtarashi hat geschrieben:Ist doch schon draussen, als open beta
Wir sind alle "Spezialisten" man. Sagte mein Meister einmal. Der von dem ich vorher schrieb.Ich hat geschrieben: Was kannst Du denn nicht?

eine open beta ist wie eine frau ohne brüste - das wesentliche ist vorhanden , aber irgendwie fehlt etwasIst doch schon draussen, als open beta