Spaß mit den Zeugen Jehovas
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Co-Admin

-
Sariana
-
Sariana
- Sammael
- Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Zu mir kommen die werten Herren nur dann, wenn sie Neulinge haben... Sprich, die schicken die armen Würstchen in einer Art Feuertaufe zu mir... Ich weiß nicht woran das liegt, aber sonst traut sich keiner... Ob es an dem Tanto liegt, den ich fast immer in der Hand hab? Oder an den vielen kleinen Messern, die in Sichtweite liegen? Oder doch an der Satansfratze, die im Flur rumbaumelt?
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
nei mir sind die noch nie aufgetaucht , aber ich bring dann die sache mit dem jungfrauenblut .
die zeugen haben nämlich bei uns in der nähe so nen verkackten versammlungssaal , und immer wenn ich da an der ampel stehe und die kommen gerade alle raus , winke ich denen .
sie sind geschickt darin mic zu ignorieren
die zeugen haben nämlich bei uns in der nähe so nen verkackten versammlungssaal , und immer wenn ich da an der ampel stehe und die kommen gerade alle raus , winke ich denen .
sie sind geschickt darin mic zu ignorieren
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ebenfalls sehr wirkungsvoll:
Mit einem bis zwei großen Küchenmessern öffnen (Also die Tür, nicht die Zeugen... Oder besser mit der Türklinke
), freundlich lächeln, sich kurz ins Haus Haus/Wohnung, etc. lehnen und schreien: "WIR HABEN GLÜCK, MEIN SCHATTENHERZ, DU MUSST NICHT EINKAUFEN GEHEN HEUTE, EBEN IST FRISCHFLEISCH ANGEKOMMEN!"
Mit einem bis zwei großen Küchenmessern öffnen (Also die Tür, nicht die Zeugen... Oder besser mit der Türklinke
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
snake-666
- Wohnort: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei mir kammen die zeugen nur einmal ich habe sie mit heil satan begrüßt und ich hate meine schlangen dabei sie meinten das schlangen böse tiere sind und das ich sie etfernen sollte und fragten mich warum ich sie mit einem satanistischen gruß begrüße ich meinet warum nicht sie sagten wenn ich zu satan bete werde ich im fegefeuer schmoren ich habe gesagt "ich weiß ich schigge euch ne karte"die hann vieleicht blöd geguggt sie meinten zu schluss das ich unheilbar sei und ich in die hölle komme ich sagte danke gleichfalls drehte mich um und sagte zu meinen schlangen "lucifer mepfisto seid froh das ihr euch das nicht anhören müsst" schloss die türe und von diesem zeitpunkt waren keine zeugen mehr da schade eigentlich macht fun die leute zu veängstigen
- Mr.DAvON
xD da fällt mir auch grad ne begebenheit mit 2 zeugen ein :P
Ich war unterwegs mit 2 goths und 3 andern blackmetalern, alle entsprechend gekleidet, treffen wir 2 zeugen. Die labern uns natürlich sofort an und schenken uns ne bibel...
erste reaktion von einem der metaler: Packts feuerzeug aus und zündet die bibel an :P
fragt der eine zeuge was wir da machen oO sieht man ja auch nich :P
meint einer jo wir verbrennen hier bibeln und ihre soll auch brennen... und danach kam ein einstimmiges AMEN! von uns allen:P
als wir ihn dann gefragt hatten ob er uns seine auch noch gibt, weil uns kallt wär, wollte er dann nichmehr mit uns reden, und meinte nur ihr werdet später in der hölle brennen, da wirds dann warm...! xD
Ich war unterwegs mit 2 goths und 3 andern blackmetalern, alle entsprechend gekleidet, treffen wir 2 zeugen. Die labern uns natürlich sofort an und schenken uns ne bibel...
erste reaktion von einem der metaler: Packts feuerzeug aus und zündet die bibel an :P
fragt der eine zeuge was wir da machen oO sieht man ja auch nich :P
meint einer jo wir verbrennen hier bibeln und ihre soll auch brennen... und danach kam ein einstimmiges AMEN! von uns allen:P
als wir ihn dann gefragt hatten ob er uns seine auch noch gibt, weil uns kallt wär, wollte er dann nichmehr mit uns reden, und meinte nur ihr werdet später in der hölle brennen, da wirds dann warm...! xD
Die verstehen sehr wenig,
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
- Mr.DAvON
- Co-Admin

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeugen Jehovas das nur machen, um was zum Lachen zu haben (Ich mein, bei dem ganzen Volksgezeugs, was sie reinbittet, mit ihnen redet, etc. Da könnte man einen wundervollen Film von drehen.
Vielleicht sollte ich mir mal einen Stapel Wachtürme und ein paar Bibeln zocken und mit versteckter Kamera auf Menschenfang gehen xD
*stellt sich grade einen Jehova-Grufti vor... Da leidet wohl etwas die Glaubwürdigkeit...*
Vielleicht sollte ich mir mal einen Stapel Wachtürme und ein paar Bibeln zocken und mit versteckter Kamera auf Menschenfang gehen xD
*stellt sich grade einen Jehova-Grufti vor... Da leidet wohl etwas die Glaubwürdigkeit...*
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Alveradis
- Co-Admin

Ich mag den zwar nicht so besonders, aber das ist gut