*TANTE WIRD!* TSCHAKKA!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Miemo

Beitrag von Miemo »

Menno, RALL! Mir wird schlecht. *mit nemWürgereiz zu kämpfen hat* Meerschweinchen essen. Die sind doch so niedlich. Ich brächte keinen Bissen runter. Gestern hab ich mit meiner Schwester gephont und im Hintergrund Quiecken und Quietschen gehört. Weisst Du, was das war? Ratten, mit denen ihr Freund seine Schlangen gefüttert hat. Die fressen die Nager ja gleich am Stück. Igitt.

Jedenfalls war mein Vater früher als Chef de Cuisine :D, Kochen ist bei uns (in meiner Family) Männersache *ggg*, zumindest am Wochenende, da war die Küche sein Reich und sah danach auch dementsprechend wie nen Schlachtfeld aus, hihihihi auch immer so abenteuerlustig mit seinen Ideen gewesen. Der hat uns ständig geärgert und meinte eines schönen sonntags doch tatsächlich mal:

"Wisst ihr was, käbiges Weibsvolk? Ich werd demnächst ne Ratte kaufen oder nen Bieber. Den koch und brat ich dann und sag Euch erst hinterher, was ihr gegessen habt." Seit dem waren wir immer ziemlich argwöhnisch seinen Kochkünsten gegenüber, lach.

Bei Chinesen oder Japanern würd ich auch nur Ente oder Hühnchenfleisch essen, weil er uns mal den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass die Restaurantbesitzer nachts mitm Lieferwagen durch die Straßen fahren, wie die Transe im Schweigen der Lämmer zwar keine Frauen mit zarter Haut einsacken, aber streunende Hunde und Katzen einsammeln und dann in ihrem Essen verarbeiten.

*Buähr, schüttel*

Iss lieber kein Meerschwein. Wer weiss, vielleicht wird die Seele der Wassersau irgendwann als Mensch wieder geboren und will sich maßlos für die versäumte Lebensdauer und das ihm durch Menschenhand versagt gebliebene Lebensglück mit ner andren Meersau, gar fürchterlich an Dir rächen, während Du ne Blume bist und dann als Dekoration im Flur stehst oder die Meersau is ne Kuh und wird dich auf der Alm abgrasen, während sich gerade ne Biene an Dir labt. *kichert*

Liebe Grüsse
Miemo
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Was? Ich soll mich an einer Motorbiene laben? Na, von mir aus...
:har:
Das Schweinefleisch in Japan hat übrigens definitiv nach Schwein geschmeckt. Ich glaube, das erwähnte Problem ist schon spezifisch chinesisch.

Mampe,

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Miemo

Beitrag von Miemo »

Ach komm, so nen Zündkerzenfunke, der mal kurz überspringt oder nen Schluck Motoröl hat noch niemand geschadet *ggg*, außerdem gibts nix mit Mampe und Pampe. Oder brauchst Du Moorbäder, magst Dich im Schlamm suhlen? :D

Btw. ich find ja Schwein stinkt total, wenns gekocht wird. Ich mag nich so genre Schwein essen. Der süßliche Geruch is schon gewöhnungsbedürftig. Riech ich gleich, ob Schwein, Lamm oder Huhn gekocht wird. Ist vielleicht wie bei abstinenten Rauchern, die gegen kalten Zigarettenqualm dann überempfindlich sind. Aber um auf Fleischsorten zurückzukommen: meine Mama schwört ja auf Wellfleisch und kalte Schweinshaxen. Füße vom Schwein, Zehen abnagen und solche Sachen, während meine Oma väterlicherseits sich beim Schafschlachten früher immer den Kopf hat bringen lassen und dann das Gehirn rausgezutscht hat.

Mir dreht sich schon bei dem Gedanke der Magen um, wie ne leere Hosentasche mit paar Kekskrümeln und nem alten verklebten Bonschel drinne. Oder dass jemand Appetit auf nen Meerschweinchen hat.

Ich hab mal ne Abhandlung über Schweine- und Menschenfleisch gelesen, allerdings hatte die nen islamischer Wissenschaftler geschrieben, der beweisen wollte, warum Muslime (und Juden) kein Schwein essen. Erschossenen Schweinen erstarrt z.b. sofort vom Schock das Blut in den Adern, d.h. es läuft nich wie bei kehlgeschlitzten Schafen raus aus dem Fleisch, was später verzehrt wird. D.h. die ganzen Keime und das ungesunde bleibt im toten Schwein. Außerdem schrieb er weiter, ist Schweinefleisch so ähnlich wie Menschenfleisch und es wär zu beobachten, dass Leute, die gern, viel und regelmäßig Schwein essen, dann nen Schweinenacken kriegen, der im Volksmund auch als Stiernacken bekannt ist, weil sich die ähnliche Beschaffenheit von Menschen- und Schweinefleisch dann verbindet.

Ich glaub dann würd ich lieber Bambi-Medaillons, Rehrücken oder Hirsch essen, Huhn, Rind auch nich unbedingt, wenn ich an BSE denk, Ente oder Lammfleisch. Hirsch schmeckt richtig lecker. Ich hab letztens mal ne Hirschsuppe gegessen, mit Cranberrys und nem Schuss Rotwein drinne. Das war vielleicht ne Gaumenfreude *GG* Mjammi. Hat auch nich so viele kcls gehabt, dass ich am nächsten Morgen unter der Dusche mein mathematisches Gedächtnis auf Trab bringen und erstmal Schwimmringe hätte zählen müssen.

:har:

Btw. ob meine Sisterle jetz nen Junge oder nen Mädel kriegt erfährt sie erst am Mittwoch, doch nich heute. Menno. Dass die einen immer so auf die Folter spannen müssen. Ich bin schon richtig gespannt, ob alles rosa, hellblau oder dunkelbunt gestreift wird. Hihihihihihihihihi

Liebe Grüsse
Miemo
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Dein Abhandlungsschreiber scheint mir ein ziemlicher Schwachkopf zu sein.
...
Nichts gegen Hirsch, mag ich auch sehr gerne.
...
Wer KOCHT denn Schwein? Ich kenne es eigentlich nur in Braten- Schnitzel- ode Gulaschform. Oder als Wurst eben. Aber gekocht? Klingt merkwürdig.

:???:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Miemo

Beitrag von Miemo »

Rede nicht so über den Abhandlungsschreiber! Ein hochdotiert und studierter Mensch das ist. *heftigst mit dem Kopf nickt* Zumindest hat er sich ne Platte gemacht über: Schwein oder Nicht Schwein, das ist hier die Frage. *gg*

Egal. Ich mag kein rosa Schwein. Schwein stinkt und ist dreckig. Auch kein Pferd, keine Meersau, keine Bisamratte, keinen Hund, Katze oder Bieber, unabhängig von den Gründen, die der studierte, islamische Geistliche von sich gegeben hat.

Liebe Grüsse
Miemo
Miemo

Beitrag von Miemo »

WAAAAAAHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird ein kerngesunder JUNGE geworden sein!!!!!

Ende April 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

*sich freut wie Schmidt's Katze*

Miemo
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Beitrag von Fallen Angel »

herzlichen Glückwunsch! Ist doch was!
Miemo

Beitrag von Miemo »

Danke, Fallen Angel! *ggg* Ich hab mir schon so Sorgen gemacht, weil sie sich nich gemeldet hatte, obwohl sie heute morgen schon den Termin beim Doc hatte und heut Nachmittag kam dann die Nachricht *GGGG* , musste ich sie natürlich gleich anrufen und ins Ohr kreischen. Schade nur, dass sie soweit weg wohnt und ich sie nich packen und wie der BiBaButzemann mit ihr im Dreieck springen oder im Feenreigen tanzen konnte vor Freude *GGGG*

Ich bin so froh, dass der Mini gesund ist. Nochmal so nen Stress und Frust hätt sie glaub ich nich verkraftet, meine kleine Zaubermaus.

Ich freu mich, Ich freu mich. *GGGGG* Und ihr Freund hat auch über alle 4 Backen gestrahlt, zumal er sich unbedingt nen Jungen gewünscht hat, mit dem er mit Matchbox spielen kann und wenn er dann größer ist, aufs Motorrad packen. Hihihihihi.

Hab ich mit meiner kleinen Schwester früher auch gemacht, sie vor mir an mich dran geschnallt und aufn Tank gepackt, dann sind wir losgefahren, heimlich allerdings und auch nich sehr schnell, hinterm Haus, aufm Feldweg *GGGGG* Der ABV (Abschnittsbevollmächtigte, so hieß der Ortsteiloberpolizist früher) hätte uns sonst ausm Verkehr gezogen. Sie war ja noch so klein.

*GGG*

Liebe Grüsse
Miemo