Kleine Vorgeschichte:
Es gibt einen Manga von Clamp vom Namen "X"...
In dieser Geschichte geht es um das Ende der Welt am Tag der Verabredung im Jahre 1999...
Es gibt zwei "Parteien" je sieben Menschen...
Sieben "Himmelsdrachen" oder auch Siegel und sieben "Erddrachen" oder auch Boten...
Diese Parteien sind leider miteinander verfeindet, da ihre Ziele gegensätzlich sind.
Die Erddrachen wollen den Untergang der Menschheit und die Erneuerung der Erde...die Himmelsdrachen hingegen wollen das Überleben der Menschheit, jedoch auf Kosten der Erde, welche durch das Weiterbestehen der Menschen weiter zerstört wird.
Nun meine Frage:
Nehmen wir an, man hätte die Fähigkeiten und die Wahl...
Erzählt mir bitte, welcher Drache ihr sein wolltet und warum.
Wer keine der beiden Parteien wählt, auch gut.
Bekennende ErddrachenIch würde ein Erddrache werden. Mir liegt nicht besonders viel an der Menschheit, welche den Planeten ausbeutet. Wohlgemerkt liegt mir nichts an den Menschen... Wesen, wie wir es sind, liegen mir sehr wohl am Herzen, da wir anders denken als Menschen...Aber dennoch meine ich, dass die Menschen wie ein Virus diesen Planeten ausnutzen und entkräftigen, bis er kollabiert...
Das will ich nicht zulassen...Lieber sollen alle Menschen verschwinden und die Erde regenerieren.
Wir Wesen würden, so hoffe ich, diesen Planeten nicht ausbeuten, wodurch ich auch nur die Menschen ausmerzen würde...
Kirah_Yato
Azazel
Naomi
Darona
antares
Noriel
evoi
Tap
Bekennende Himmelsdrachen
Andromalius
Vamp
**Ay**