Vampire in München

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

DaiYoukai

Vampire in München

Beitrag von DaiYoukai »

Hallo an alle Dämonen und andere finsteren Kreaturen. Ich bin schon seit längerem am Vampirismus interessiert. Gestern war bei meiner Arbeitsstelle ein Mädel mit Fangs wodurch jetzt bei mir endgültig der Entschluss da ist mich in die Szene der Vampire zu begeben. Wisst ihr ob und wo es in München Vampire gibt? Sry wenn man euch mit Y schreibt bzw wenn ich jemanden zu nahe getreten bin.

Gruß
DaiYoukai
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Vampire in München

Beitrag von gabor »

....sicher gibt`s die.Gerade in Grossstädten sind die Damen und Herren ja öfter mal anzutreffen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Im Nerodom jeden 4.Freitag im Monat. Oder das Loft bzw. das Backstage. Aktuelle Ankündigungen auf den jeweiligen Pages.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
DaiYoukai

Beitrag von DaiYoukai »

Okay. Abgesehen vom Nerodom gibt es auch ka Zirkel, Clubs (Vereine) sowas in der Richtung? Ich gehöre evtl zu den etwas schrägeren Leuten da auch der Blutkonsum für mich infrage kommt.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

DaiYoukai hat geschrieben:Okay. Abgesehen vom Nerodom gibt es auch ka Zirkel, Clubs (Vereine) sowas in der Richtung? Ich gehöre evtl zu den etwas schrägeren Leuten da auch der Blutkonsum für mich infrage kommt.
Ja. Gehst du ins Nerodom und dort knüpfst du die Kontakte. Die Szene ist halt licht- und öffentlichkeitsscheu.

Thefalus
Bild
DaiYoukai

Beitrag von DaiYoukai »

Das öffentlichkeitsscheu rührt daher, dass der großteil der menschen einen teil der handlungenen bzw ansichten nicht versteht oder? gibt es denn evtl ne möglichkeit mehr zu erfahren? oder könntet ihr mir vllt mehr über die szene sagen? alles ist für mich interessant. :)
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

DaiYoukai hat geschrieben: oder könntet ihr mir vllt mehr über die szene sagen? alles ist für mich interessant. :)
Ja, hier.

Thefalus
Bild
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Thefalus:
:knuddel:
DaiYoukai hat geschrieben:gibt es denn evtl ne möglichkeit mehr zu erfahren?
Lies doch bitte Thefalus vorletzten Post nochmal. Eine Szene (Sub-Kultur) ist im Prinzip mit der allgemeinen Definition
einer Kultur gleich zu setzen. Du kannst über eine Kultur so viel lesen wie du willst, verstehen wirst du sie jedoch erst
dann, wenn du aktiv in sie eingetaucht bist. Eine (Sub-)Kultur verfügt über viele dynamische Prozesse, die sich - ähnlich
wie bei magischen Ritualen - nur schwer mit Worten beschreiben lassen. Die einzige Möglichkeit, die man als Außenstehender
hat, um diese Prozesse nach zu vollziehen, ist es bei diesen aktiv mit zu wirken.

Also, keine unnötigen Fragen mehr stellen, Fangzähne feilen lassen, und rein ins wilde Leben! Die Adressen dazu hast du ja.
Bild

Zurück zu „allgemeine Themen“