Seit dem mein Lütter Tafel und Kreide hat,seh ich sowas häufig....
Ernsthaft:Ich würd auf Australien tippen....aber was das Ganze bedeuten soll...????
Freundschaft!
Moderator: gabor

gabor hat geschrieben:Ich!
Seit dem mein Lütter Tafel und Kreide hat,seh ich sowas häufig....![]()
Ernsthaft:Ich würd auf Australien tippen....aber was das Ganze bedeuten soll...????
Freundschaft!

nein ,diese symbole sind altgabor hat geschrieben:Na gut,ein Kontinent wäre abgehakt....
Mmmmh...indianisch sieht das auch nicht aus....,oder doch?
Das sind nicht zufällig Luftbildaufnahmen?????
Freundschaft!

Ich selber habe auch schon Runen gesehen die krumm waren. Runen sind gerade, weil man krumm schwer ritzen kann. Alle Runen die aus dem Zeitalter des Papyrus, also des Papieres, stammen muss man nicht ritzen.Ich hat geschrieben:Diese wird nicht geritzt?pazuzu hat geschrieben:es sind isländische binderunen.
Es muss mit einer Mixtur aus Seehund-, Fuchs- und Menschenblut auf die Haut eines Pferdekopfes geschrieben werden.
Ja hm...aha...das beszweiffle ich. Es könnten wohl eher Buchstaben sein.

Wenn ihr schon alte Threads ausgrabt dann lest sie bitte vorher auch durchflame hat geschrieben:Ich lös das ganze mal auf ^^
Die Zeichen sind ein Code aus "De occulta Philosophia".
Seite 1 dazu (unten)
Seite 2 dazu
Damit ergeben sich dann die Koordinaten.
Edit: Verschoben da das ganze nicht viel mit Magie zu tun hat.
Das würde sogar ich. Obwohl ich von Oben herabkam wie ein fallender Engel...aber ich war schon 29 Jahre unterwegs und das Forum war mein Aufschlagpunkt. Also ist es schon okay so oder? Klar war ich irgendwie erschütternd und Chaotisch. Ich konnte nur nicht mit euch verschmelzen. Diese Zeit jedoch wird bald kommen. Wäre cool oder? Wer will nicht einen Scherzinger mit dem Wappen der Spassmacher aus Scherzinegn aus dem Schwarzwald näher kennenlernen?...naj...ich gehe ja schon in´s Fitness "Mädels"flame hat geschrieben:Wenn ihr schon alte Threads ausgrabt dann lest sie bitte vorher auch durchflame hat geschrieben:Ich lös das ganze mal auf ^^
Die Zeichen sind ein Code aus "De occulta Philosophia".
Seite 1 dazu (unten)
Seite 2 dazu
Damit ergeben sich dann die Koordinaten.
Edit: Verschoben da das ganze nicht viel mit Magie zu tun hat.