Zeugen Jehovas waren sie bei euch auch?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg

Beitrag von Luzifer-0125 »

Eine Frage kennt ihr die Zeugen Jehovas? Nein ich schon
die Waren heute erst wieder vor meiner Tür, und hatten
wieder das eine und das selbe geplauber! :|| :||

Manchmal krieg ich zu viel was meint ihr dazu
wurdet ihr auch schon Belässtig? :???: :???:

Gruss luzifer! ;)
Dunkelheit!
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

jep, die sind immer ziemlch witzig !

undefineds://daemonenforum.com/spass-mit-den-zeugen-jehovas-t250.html
Annari

Beitrag von Annari »

ap: witzig? Wohl kaum!

Luzi: Jep du. Früher waren die auch oft bei mir haben an der Wohnungstür geklingelt, wenn die Haustür nich hermetisch abgeriegelt war. Einmal die Tür nen Spalt geöffnet und die labern los wie nen Entenarschloch. Da sind mir die Wachturmfredis noch lieber. Die stehen "nur" an den Eingängen U- und S-Bahn-Unterführungen, sagen kein Piep, sind stumm wie Fisch und stehn da rum wie die Ölgötzen. Aber wenigstens quatschen die einen nich an. Vielleicht haben die nen Schweigegelübde abgelegt oder so oder dürfen nich mit dem Wachturm hausieren gehn. Na wie gesagt, die Zeitschrift "Mystery" oder irgendwas andres is mir lieber. Obwohl ich so manche biblische Geschichte natürlemang schon ganz gerne mag.

Liebe Grüße
Die Anna ohne Rhi
Luzifer-0125

Mich Nervt es wenn die mit ihren, Bibel Zitaten um sich werfen
mir kommt es schon vor als wollte die mich Bekehren dabei
können sie ihre Zeitschriften sonst wohin stecken!

Ausserdem sind die Zeugen Jehovas, doch das Selbe wie die Christen sie meinen auch sie das sie Recht hätten!

Und immer mit ihren Zitaten auf das alle Sünder von Gott Getilgt werden Hallijua ich sage nur! :|| :|| Wieso werde ich auch getilgt? Also Bitte echt die haben einen Knall sie dürfen kein Blut Spenden! Verrückt was???

Wenn das so weiter Geht überlege ich mir wirklich, ob ich mir nicht mal einen Pitt Bull anschaffe der Solche Leute von mir Fern hält!

Grüsse Luzifer ! :har:
Dunkelheit!
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Bei mir gehen sie immer schnell wieder, wenn sie beginnen mit:

"Willst du erlöst werden?"

"Ne danke! Ich saufe, rauche, feier was das Zeg hält, bin schwul und geniesse es.. :chaos:

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Luzifer-0125

Das nächste mal, versuche ich es wenn die mir
auf den senkel gehen sage ich, beschäftige mich mit Magie und
Esoterik und Dämonen dann werden sie Wahrscheinlich schnell die
Kurve Kratzen! ;)
Dunkelheit!
Sariana

Beitrag von Sariana »

Ich finde die eher zum schiessen. Zu uns kommen die immer Samstags (weiss der Greif warum). Deswegen ziehe ich mich Samstags immer besonders Dunkel an (Stiefel mit Pfennigabsatz, Strumpfhose, langer Rock, enges weitausgeschnittenes Oberteil, Pentagrammanhänger + silberne Kette natürlich alles ausser der Kette schwarz :D) Dazu dann noch schwarzer Lidschatten, Kayal und Wimperntusche fertig ist die Teufelsanbeterin. Beim hingehen zur Tür hänge ich mir noch eine schwarze Gardiene (kein Witz, ist die Wahrheit) über den Kopf. Sobald ich die Tür öffne, sage ich so süsslich ich kann "Kann ich Ihnen helfen?" Von der Gardiene über meinem kopf erst mal platt, kommt (meist) ein zögerliches "Wir wollen Ihnen eigentlich helfen. Wir sind die Zeugen Jehovas und" in dem Moment nehme ich die Gardiene vom Kopf. Entsetzte Blicke in mein Gesicht (nicht weil ich hässlich bin, sondern weil ich extrem helle Haare + Haut und sehr auffällige Blaue Augen habe). Ich lächle. Die beiden geben sich Mühe mir ihre Angst nicht zu zeigen (versteh einer was die Leute gegen Blondinen mit einer Vorliebe für schwarz haben :sough:). Ich: "Ich wurde gerettet mein Retter ist Jesus sehr ähnlich, aber nicht er" (kopfneigen, sodass es aussieht als würden meine Augen aufleuchten). Meist die Frau "Und wer wäre das?". Ich "Der Dunkle eine" (ein schüchternes lächeln zum Mann, der nicht aufhören kann mich dämlich anzugrinsen :rolleyes:). Sie (bemerkt den Blick ihres Begleiters und hat Angst um seine Seele, zumindest sieht es so aus) "Sie meinen Satan?" ich "Sein Name darf nicht mit meiner Stimme beschmutzt werden... Aber mein Begleiter ist er dennoch nicht (den Mann anseh und sanft fortfahr). Leider bin ich nicht mit einem Liebsten gesegnet. Spätestens jetzt, rennt die Frau, halb genervt, halb ängstlich ihren Begleiter mit sich ziehend die Treppe runterstürmt und von Bessen und Teufel und Verführerin schreit. ....
Möchte wissen was daran eigentlich so beängstigend ist :lol:
Luzifer-0125

Muss schon sagen haben, echt einen Knall, die Zeugen Jehovas
ich höre immer was von Sünde und so die sind schon so Verrückt! :mad: :mad:

Immer am Ende so einen Dummen Zitat, also als wäre das Nötig! :|
Dunkelheit!
Sariana

Beitrag von Sariana »

Luzifer-0125 hat geschrieben:Muss schon sagen haben, echt einen Knall, die Zeugen Jehovas
ich höre immer was von Sünde und so die sind schon so Verrückt! :mad: :mad:

Immer am Ende so einen Dummen Zitat, also als wäre das Nötig! :|
Da geb ich dir recht.
Ich glaube, wenn man seinen Namen von einem Irrtum abgeleitet hat, sollte man sich nicht so aufplustern.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Der Name der Zeugen Jehovas leitet sich allerdings nicht von einem Irrtum ab..

es ist eine Mischung aus

J H V H
A O A I (die Selbstlaute aus ADONAI)

JHVH ist ein kabblistischer Name Gottes, den zu erklären würde den Rahmen sprengen und ADONAI bedeutet Herr.

Den "wahren" Nahmen JHVH wollen sie nicht aussprechen, darum mixen sie ihn mit ADONAI.

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Sariana

Beitrag von Sariana »

evoi hat geschrieben:Der Name der Zeugen Jehovas leitet sich allerdings nicht von einem Irrtum ab..

es ist eine Mischung aus

J H V H
A O A I (die Selbstlaute aus ADONAI)

JHVH ist ein kabblistischer Name Gottes, den zu erklären würde den Rahmen sprengen und ADONAI bedeutet Herr.

Den "wahren" Nahmen JHVH wollen sie nicht aussprechen, darum mixen sie ihn mit ADONAI.

evoi
Bei uns im Religionsunterricht wurde erklährt, die Zeugen Jehovas ihren Namen aus der Thora, ableiten. Dort heisst Gott Jahwe. Dort sind aber Buchstaben (bzw. Zeichen) die nicht mitgesprochen werden. Jahve = Jehova. (So hab ich das zumindest in der Schule erklährt bekommen)
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

jetzt seit mal nicht so unfair... die wollen doch nur eure Seelen retten...;) Die sind mir immer noch lieber als die Typen von Arcor oder Tele2 die mir ständig DSL verkloppen wollen...
Sariana

Beitrag von Sariana »

Zu mir ins Dorf z.B. kommen keine solchen Personen... (warum die Zeugen allerdings kommen, versteh ich nicht).
Luzifer-0125

ap hat geschrieben:jetzt seit mal nicht so unfair... die wollen doch nur eure Seelen retten...;) Die sind mir immer noch lieber als die Typen von Arcor oder Tele2 die mir ständig DSL verkloppen wollen...
Hi ich surfe mit Arcor! Na ja wenn die seelen retten
wollen können sie, es mal am Biberweg machen!
Dunkelheit!
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

evoi:
Das mit dem Irrtum habe ich von einem an sich sehr kompetenten Geschichts-Prof. Kann aber natürlich sein, daß ich nur die verkürzte Version im Kopf behalten habe. (Oder, daß die Zeugen sich nachträglich was zurechtgedreht haben.)

:D

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Annari

Beitrag von Annari »

Immer am Ende so einen Dummen Zitat, also als wäre das Nötig!

:lol: Ohne dir zu nahe treten zu wollen Luzi, dass könnten die Zeugen aber von deiner Signatur bzw. deinem Zitat auch sagen.

Da hab ich auch schon sinnigere gelesen....
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Ich muß sagen ich hab mit den Zeugen eigentlich kein Problem.

*grins* leider bin ich nicht so kreativ wie manche von Euch was den Umgang mit ihnen betrifft, ich grüß sie nur höflich, beglückwünsche sie dazu, daß sie den für sich richtigen Weg gefunden haben, und sage ihnen dann, daß ich den Meinen auch gefunden habe, wünsche ihnen noch einen Schönen Tag, und mach die Türe zu.

Ich weiß garnicht was manche Menschen für ein Problem mit denen haben, ich stimme ap zu daß Keiler weitaus unangenehmer sind. zb die die einem erklären:

Ich erzählen ihnen jetzt nicht so Geschichten wie ich bin ein armer Student, bei mir ist das nicht so...ich verdiene daran nicht... und wenn sie so ein Zeitschriftenabo.....blabla...schwafel...ohne Punkt und Komma...

Aber Jeder hat eben seine eigenen "Feindbilder" ;-)

LG
SheMoon :wolf:

@ Luzifer

Fällt schreibt man mit zwei L...nur so am Rande....;-)
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Luzifer-0125

eigentlich sind die zeugen jehovas ja noch in ordnung die uns,
besuchen wenn die nicht so, bessesen von ihr glauben wären!

Aber irgendwie finde ich die Witzig wenn die nicht immer ihre zeitschrift hinterlassen würden! :lol:
Dunkelheit!
Annari

Beitrag von Annari »

Ich wart ja auch immer noch, dass die heilichen 3 Könige oder eine von 7 amal zu mir kommen, aber die kommen immer nur vorbei, nich direkt zu mir. Wird wohl daran liegen, dass ich mich doch recht gut abgesichert, hermetisch abgeriegelt hab.

:D
Sexy Lilith
Beitrag von Sexy Lilith »

Ich ziehe mich Nackig aus wenn, die Zeugen kommen
dann gehen die Schnell wieder!
Jetzt ehrlich da kriegen sie voll die Panik !

Verführerin höre immer keine Ahnung was sie gegen Nackte Frauen Haben? :???:

Zurück zu „allgemeine Themen“