freitag

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

sorry pazuzu..

die kirche interessiert mich nicht so weit, als dass ich deinen gesamten post lesen würd..

ich mein nur, dass tatsächlich Ostara gefeiert wird.. was nix mit dem Christenzeugs zu tun hat, sondern ein durch und durch "heidnisches" fest ist ..

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Apokalypse
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Beitrag von Apokalypse »

evoi du hast recht
die Christen haben sehr viele heidnischen fest für sich beansprucht auch Weihnachten

mkg Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

die antwort aus einem katholischen forum , auf die frage ob
sie dem aufruf zu einem neuen kreuzzug folgen würden.
viele haben folgende meinung vertreten keiner hat ihr widersprochen , keiner hat nach einem grund gefragt
Antwort aus einem katholischen Forum

Geschrieben von Gunther Maria Michel am 07. Dezember 2007 21:57:45

In der Tat hat der Papst, und nur er, das Recht, einen Kreuzzug auszurufen.
Ich würde mit Gottes Hilfe dem Aufruf folgen. Die Befolgung ist eine freiwillige Tat.
Der Kreuzzug, zu dem Papst Urban II. aufrief, war im Grundsatz eine gute und gerechtfertigte Sache. Kein Grund, mich davon zu distanzieren.

undefined://f27.parsimony.net/forum66220/messages/8063.htm
Bild
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/fo.jpg[/img]
Bild
Apokalypse
Beitrag von Apokalypse »

Die haben wohl ihre Gehirn verloren, ja aber trotzdem wir sind im i-net und jeder kann da was schreiben, auch nur um zu ergärn.
keiner fragt da nach, naja Gehirn fort......
Anscheinend existiert das noch heute das andersgläubige als nicht menschen angesehen werden, der Gunther Maria Michel aus den Forum der spinnt...., jetzt müsste man diesen link bei Kreuzgang.org einkopieren schauen was diese RKK - Leute sagen

mfg
The Chaos

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Die würden den sofort löschen. Die haben mich schließlich auch gebannt, nicht weil ich irgendetwas böses geschrieben hätte, sondern einfach nur weil der Verdacht bestand das ich mit dem Dämonenforum in Kontakt stehe. ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

Vamp hat geschrieben:Die würden den sofort löschen. Die haben mich schließlich auch gebannt, nicht weil ich irgendetwas böses geschrieben hätte, sondern einfach nur weil der Verdacht bestand das ich mit dem Dämonenforum in Kontakt stehe. ;)
sorry dieser günter ist der admin des forums.
wir waren 5 nicht christen aus rafas-forum die dort zu schreiben versuchten.
ich durfte dort als einziger schreiben die 4 anderen sind sofort raus geflogen .
Bild
Apokalypse
Beitrag von Apokalypse »

@vamp
Das Kreuzgangforum und wir .... ist nicht liebe was schöne *G*
The Chaos

-Voltaire
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Aber das schöne ist doch, wir können uns über sie gar königlich amüsieren, während sie unseren Einfluss einfach nur fürchten.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

Hallo pazuzu..

Ich finde das Viedeo genial, übrgens kenn den Film das Leben des Brians.. Habe sogar auf DVD, die Mounty Pytoun Filme sind Spitze.
@evoi

Genau heute ist Ostara, und hat nichts mit den Christentum zu tun.

Aber schaut mal euch auf den Katholischen Forum um,
wass die da für Themen behandeln!
Ist Selbstbefriedigung im Christentum Sünde?
:lol:

undefined://f27.parsimony.net/forum66220/messages/7983.htm
Dunkelheit!
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

Vamp hat geschrieben:Aber das schöne ist doch, wir können uns über sie gar königlich amüsieren, während sie unseren Einfluss einfach nur fürchten.
ich fürchte du hast noch keine erfahrungen mit, durch sektenindoktrination
geschulten christen, ihre aufgabe ist missionierung ,heute im netzt,da ist nichts lustig, da siehst du hirnlose
geistessklaverei pur, sehr agressiv.

was ich hier tue ist als gegenaktion zu sehen.
Bild
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Luzifer-0125 hat geschrieben: @evoi

Genau heute ist Ostara, und hat nichts mit den Christentum zu tun.
Genau..

die Christen konnten selbst durch militante Missionierung nicht verhindern, dass zu Ostara gefeiert wird. Deshalb haben sie eine christlichen Feiertag auf dieses Datum gelegt. (Oder wieso sonnst, soll sich Ostern .. als christliche Fest .. nach dem Mond richten?).

Allerheiligen ?? .. -> Samhain..
Weihnachten ?? .. -> Yule..

usw..

Guckt mal auf welchen interssanten Plätzen Kirchen stehen, wo gar keine Leute sind.. mitten am Berg.. zum Beispiel.. eh klar .. weil sie nicht verhindern konnten, dass an diesen keltischen Kultplätzen gefeiert wurde.. naja.. dann entweihen wir den Platz durch unser Protzbauwerk..
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

beispiele wie weit der religiöse wahn gehen kann.

ARD Text Teletext im Ersten 22.03.2008 - 09:05:44

Nachrichten Aus aller Welt

Kreuzigungsritual auf Philippinen

Auf der philippinischen Hauptinsel Lu-
zon haben sich wieder mehrere Menschen
ans Kreuz nageln lassen, um so den Tod
Jesu nachzuempfinden. Das traditionelle
Kreuzigungsritual im Beisein von zahl-
reichen Schaulustigen und Touristen
stößt bei der katholischen Kirche auf
Kritik. Der Erzbischof von San Fernan-
do, Paciano Aniceto, rief die Gläubigen
dazu auf, die Passionszeit nicht zu
einem Zirkus verkommen zu lassen.

Die meisten Menschen lassen sich kreu-
zigen, weil sie wegen Krankheiten oder
aus anderen Gründen "göttlichen Bei-
stand" erhoffen.
[img]undefined://p3.focus.de/img/gen/y/X/HByXLUhY_Pxgen_r_311xA.jpg[/img]
Bild
Apokalypse
Beitrag von Apokalypse »

Kennt man schon, ich kenn das seit jahren ich denke darüber nicht mehr nach warum auch?
Jedes Jahr ist der Gleiche zirkus. und jedes jahr distanziert sich der Vatikan.....

mfg Apo
The Chaos

-Voltaire
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Dummheit wiederholt sich endlos..
Onime
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Beitrag von Onime »

pazuzu hat geschrieben:die angänger dieses tischlers sind die schlimmsten massenmörder aller zeiten.

all die kriege und massenmorde die von der kirche begangen , veranlasst oder befürwortet worden sind . diese liste wäre so lang, dass sie meine möglichkeiten überschreitet . niemand hat mehr menschen getötet als die kirche, nicht der islam , nicht die hindus , nicht hitler und die faschisten, nicht stalin , die amis , die mafia oder sonst jemand .

aber frohe ostern, nettes eiersuchen.
warum macht ihr euch mit ihnen gemein ?
ich hab das irgendwann mal nachgezählt und bin auf ca. 167 000 000 Morde mit christlichreligösen Hintergrund gekommen.
Wie genau die Zahlen wirklich waren die ich damals zusammengezählt hab weiß ich nicht aber ich könnte mir vorstellen das es irgendwo in dem dreh sein müsste.
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

religösen wahn findet man überall
mache hängen lieber rum andere lieben es lieber heiß.

donnerstag bei uns in berlin
china. botschaft

[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/DSC00460-1-1.jpg[/img]

früher vietanam
[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/DSC00461-1.jpg[/img]
Zuletzt geändert von pazuzu am 22. Mär 2008 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

Onime hat geschrieben:
pazuzu hat geschrieben:die angänger dieses tischlers sind die schlimmsten massenmörder aller zeiten.

all die kriege und massenmorde die von der kirche begangen , veranlasst oder befürwortet worden sind . diese liste wäre so lang, dass sie meine möglichkeiten überschreitet . niemand hat mehr menschen getötet als die kirche, nicht der islam , nicht die hindus , nicht hitler und die faschisten, nicht stalin , die amis , die mafia oder sonst jemand .

aber frohe ostern, nettes eiersuchen.
warum macht ihr euch mit ihnen gemein ?
ich hab das irgendwann mal nachgezählt und bin auf ca. 167 000 000 Morde mit christlichreligösen Hintergrund gekommen.
Wie genau die Zahlen wirklich waren die ich damals zusammengezählt hab weiß ich nicht aber ich könnte mir vorstellen das es irgendwo in dem dreh sein müsste.
meine zahlen sind ähnlich. da kommt es nicht mehr auf ein paar tausend an.
Bild
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Pazuzu, ich weis nich tob ich lachen oder weinen soll...
bei so manchen Dingen die du von dir gibst, denkst du auch nach? Klar viele Gläubige wissen nicht,
warum nun was gefeirt wird. Mit Scherheit weis auch kaum einer noch warum und das es aus dem
heidnischen kommt. Aber du scherst alle über einen
Kamm.
Schon mal darüber nach gedahct, das es christen gibt, die gar nicht so blöd sind? Das es Christen gibt,
die auch hier im Dämonenforum rumgeistern?

Tu mir den Gefallen und sieh dir nich tnur die Oberfläche an.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach die Fresse halten.
geile signatur
Bild
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Lirael van Clayr hat geschrieben: Schon mal darüber nach gedahct, das es christen gibt, die gar nicht so blöd sind?
.. ich verweise auf pazuzu´s letzten post..
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich versteh schon warum Lira sich so ärgert. "Alle Christen sind hirnlose Mörder" ist etwa die gleiche Aussage wie "Alle Islamisten sind Terroristen" oder "Alle die schwarze Kleidung tragen sind Satanisten." Es ist nicht fair, den da draußen laufen ein Haufen interessanter Menschen verschiedenster Religionen, Nationen und Einstellungen rum und man enthält sich viele Interessante Erfahrungen vor, wenn man sie alle in Schubladen steckt und den Schlüssel wegwirft.
Sariana

Beitrag von Sariana »

Vamp hat geschrieben:Ich versteh schon warum Lira sich so ärgert. "Alle Christen sind hirnlose Mörder" ist etwa die gleiche Aussage wie "Alle Islamisten sind Terroristen" oder "Alle die schwarze Kleidung tragen sind Satanisten." Es ist nicht fair, den da draußen laufen ein Haufen interessanter Menschen verschiedenster Religionen, Nationen und Einstellungen rum und man enthält sich viele Interessante Erfahrungen vor, wenn man sie alle in Schubladen steckt und den Schlüssel wegwirft.
Dem muss ich zustimmen. Ich habe christliche freundinnen und muslimische. Wir verstehen uns untereinander sehr gut. Eine Freundin von mir, Hamail, hat mir zum Beispiel auch arabisch lesen beigebracht. Ohne Geld zu nehmen oder sowas. Das macht heutzutags keiner mehr wircklich.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Naja..

Christen und Christentum sind ja nicht dasselbe..

Natürlich hab ich meinem Freundeskreis auch "sog." Christen - die heissen aber nur so, und haben kaum was mit der Religion zu tun. Denn wenn sie religiös wären, hätten sie so diverse Probleme mit mir.

Sie halten sich aber nicht an das, was das "Christentum" von ihnen verlangt .. sie nennen sich trotzdem Christen..

Tatsächlich sind sie aber keine .. zu faul auszutreten, oder verstricken sich in Ausreden.. "ich kann ja Christ sein, und trotzdem ein wenig Magie praktizieren.." .. von mir aus .. aber das Christentum erlaubt es nicht!

Keiner der "Christen", die ich meine Freunde nenne, geht mehr als 1x im Jahr in die Kirche.. keiner hält sich an die 10 Gebote .. keiner hat den Anstand zuzugeben, dass er sich nur Christ nennt, aber keiner ist.

Warum in aller Welt, will jmd von sich behaupten Christ zu sein, wenn er es doch nicht ist? .. Es will ja ach keiner von sich behaupten, dämlich zu sein, wenn er es nicht ist :???:
Onime
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Beitrag von Onime »

vermutlich ham sie angst das sie dann aus dem christlichen kreis ihrer umgebung ausgeschloßen werden
würde ich zumindest jetzt so denken