;-)) Ihr Dämonischen ich bitte Euch:
Moderator: gabor
-
Caroline
;-)) Ihr Dämonischen ich bitte Euch:
trinkt nicht so viel Kaffee!
Diese Araber-Brühe macht Euch siech und krank.
Lest einmal, was ein berühmteer Arzt dazu schreibt!
Eure dämomische Caroline.
[url]undefined://www.uni-siegen.de/~stilling/downloads.htm[/url]
Hier auf TEXTE und dann auf KAFFEE gehen (das andere dort iss a bisserl abseits von Eurem Denken und Verstehen).
[img]undefined://www.10eastern.com/images/FoundPhotos/ar ... s/1486.jpg[/img]
Diese Araber-Brühe macht Euch siech und krank.
Lest einmal, was ein berühmteer Arzt dazu schreibt!
Eure dämomische Caroline.
[url]undefined://www.uni-siegen.de/~stilling/downloads.htm[/url]
Hier auf TEXTE und dann auf KAFFEE gehen (das andere dort iss a bisserl abseits von Eurem Denken und Verstehen).
[img]undefined://www.10eastern.com/images/FoundPhotos/ar ... s/1486.jpg[/img]
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Gast
[img]undefined://www.10eastern.com/images/FoundPhotos/ar ... s/1486.jpg[/img]...und das ohne Kaffe, wie realistisch
Die Brille gibts bei Fiehlmann, die Kauleiste ist angeboren
...da kann nur noch der Stuckateur helfen.
Die Brille gibts bei Fiehlmann, die Kauleiste ist angeboren
-
Annarhi
- Sabriel Abhorsen
-
Lilienkind
- Stammposterin
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
.................euer höllenhund gibt sich die ehre ..........
ich trinke täglich kaffee . ohne kann ich nichtmehr überleben .
was soll der wind ? hör auf auto zu fahren ! weisst du , wieviele menschen täglich beim autofahren sterben ?
gruß zerb .
ich trinke täglich kaffee . ohne kann ich nichtmehr überleben .
was soll der wind ? hör auf auto zu fahren ! weisst du , wieviele menschen täglich beim autofahren sterben ?
gruß zerb .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
devilsnake
ich trink beides kaffe und tee
ich kenne zwar ein lied was meine mutter früher immer gesungen hat
aber sonst...ich glaube nicht dass kaffee so ungesund ist, rauchen ist gefährlicher, alkohol ist gefährlicher als kaffee--> zumindest ist das meine meinung wenn ihr wollt kann ich das lied ja mal abschreiben ^^
ich kenne zwar ein lied was meine mutter früher immer gesungen hat
aber sonst...ich glaube nicht dass kaffee so ungesund ist, rauchen ist gefährlicher, alkohol ist gefährlicher als kaffee--> zumindest ist das meine meinung wenn ihr wollt kann ich das lied ja mal abschreiben ^^
- **Ay**
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

Ich mag Kaffee sehr gerne und für meine Mitschüler bin ich nur untragbar wenn ich keinen Kaffee oder wenigstens ein Red Bull hatte, weil ich dann wie eine Irre rumrenne und alle mit flüsternder Psychophatenstimme um Kofein anbettele.
Tee hat für mich einen besonderen Zeremoniellen Wert. Ich liebe es den Tee auzubrühen und ihn je nachdem welche Sorte es ist mit Milch Zucker oder Kandis zu verfeinern. Das gibt mir Zeit zum Denken und beruhigt mich.
Tee hat für mich einen besonderen Zeremoniellen Wert. Ich liebe es den Tee auzubrühen und ihn je nachdem welche Sorte es ist mit Milch Zucker oder Kandis zu verfeinern. Das gibt mir Zeit zum Denken und beruhigt mich.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
hateme666
Kaffee is die einzige Motivation für mich Morgens aufzustehn^^ Ich bin schon fast "Stammkunde" beim Kaffeeautomaten bei uns in der Schule. Das Teil macht mich arm -.-
Tee trink ich eher selten. Nur manchmal im Winter, mit Rum. Ist echt lecker *g*
Genauso wie Irish Coffee, auch was feines
lg hateme666
Tee trink ich eher selten. Nur manchmal im Winter, mit Rum. Ist echt lecker *g*
Genauso wie Irish Coffee, auch was feines
lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hmm, also ich weiß nicht..
Kann sein, dass nicht lesen kann, oder mir die Gabe fehlt den Sinn des gelesenen Textes zu erfassen, aber ich hab 4 Seiten von dem "Text" gelesen, und weiß noch immer nicht, warum Kaffee schlecht ist. "blablabla, .. das ist das gute an Kaffee, und es stimmt, dass er diese und diese positive Wirkung hat.... ABER Kaffee ist schlecht, trinkt das nicht, es tötet euch" auch nach Seite 5 und 6 hab ich eher das Gefühl, das gilt erst ab 10 -15 Tassen am Tag
Und wenns darum geht, dass es auf laaaange Jahre getrunken vielleicht eventuell ein paar Nebenwirkungen gibt, so ist mir das auch egal. Denn ich werde es nicht merken, ich werde wohl viel früher mit dem schlechten Nebenwirkungen von: falscher Ernährung, Bewegungsmangel, ständiges vorm PC sitzen, Handystrahlung, gobaler Erwärmung, bodennahem Ozon, CO2 Belastund, Hitze, sonstiger Strahlung, Abgasen, Elektrosmog, eventuell vielleicht mal folgen von Alkohol, Stressbedingter Erscheinungen, (von Krankheiten will ich mal gar nicht reden)....... beschäftigt sein. Zusammenfassend: Das würd ich fast in Kauf nehmen
Wir haben eine Kaffemaschine im Zimmer stehen und die wird fast jeden morgen angeworfen, jeder trinkt seine Tasse und alle sind zufrieden.
(ich weiß noch immer nicht, was an Kaffe schlecht sein soll *heul*)
Kann sein, dass nicht lesen kann, oder mir die Gabe fehlt den Sinn des gelesenen Textes zu erfassen, aber ich hab 4 Seiten von dem "Text" gelesen, und weiß noch immer nicht, warum Kaffee schlecht ist. "blablabla, .. das ist das gute an Kaffee, und es stimmt, dass er diese und diese positive Wirkung hat.... ABER Kaffee ist schlecht, trinkt das nicht, es tötet euch" auch nach Seite 5 und 6 hab ich eher das Gefühl, das gilt erst ab 10 -15 Tassen am Tag
Und wenns darum geht, dass es auf laaaange Jahre getrunken vielleicht eventuell ein paar Nebenwirkungen gibt, so ist mir das auch egal. Denn ich werde es nicht merken, ich werde wohl viel früher mit dem schlechten Nebenwirkungen von: falscher Ernährung, Bewegungsmangel, ständiges vorm PC sitzen, Handystrahlung, gobaler Erwärmung, bodennahem Ozon, CO2 Belastund, Hitze, sonstiger Strahlung, Abgasen, Elektrosmog, eventuell vielleicht mal folgen von Alkohol, Stressbedingter Erscheinungen, (von Krankheiten will ich mal gar nicht reden)....... beschäftigt sein. Zusammenfassend: Das würd ich fast in Kauf nehmen
Wir haben eine Kaffemaschine im Zimmer stehen und die wird fast jeden morgen angeworfen, jeder trinkt seine Tasse und alle sind zufrieden.
(ich weiß noch immer nicht, was an Kaffe schlecht sein soll *heul*)
-
Gast
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
- Rall Schorrdas
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Rall? Also früher hätt ich jetzt gesagt...."Ich will ein Kind von Dir" Heute sag ich nur.....wie recht du doch hastRall Schorrdas hat geschrieben:Boah Kinder, Ihr seid peinlich!
Da stellt hier wer einen Text aus dem 18. Jh. zur Bewunderung aus, und Ihr wollt ihn tatsächlich ernsthaft kommentieren. Ich beiß gleich in die Tischkante!
![]()
![]()
Rall
Aber lass ihnen ihren Spass....amüsant is es allemal
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
devilsnake
- Lady Dragon Fly
- Wohnort: Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen andere!!!
Also ich brauch Kaffee wie die Luft zum Atmen...
*in Küche renn und Tasse wieder auffüll* ^^
Dabei noch ne Zigarette, und dann kann mich für den Rest des Tages nichts mehr schocken! Ich glaube, wenn Kaffee tödlich wär, wär meine Ma schon längst dran krepiert... die "säuft" bestimmt am Tag ihre 5 Kannen Kaffee... lol
hab den Text eigentlich gar nicht gelesen... aber ich finds sehr interessant, was hier so kommentiert wird!!! *rofl*
Peace
Lady Dragon Fly
*in Küche renn und Tasse wieder auffüll* ^^
Dabei noch ne Zigarette, und dann kann mich für den Rest des Tages nichts mehr schocken! Ich glaube, wenn Kaffee tödlich wär, wär meine Ma schon längst dran krepiert... die "säuft" bestimmt am Tag ihre 5 Kannen Kaffee... lol
hab den Text eigentlich gar nicht gelesen... aber ich finds sehr interessant, was hier so kommentiert wird!!! *rofl*
Peace
Lady Dragon Fly
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage! Nicht für das, was du verstehst!
-
Noriel de Morville
-
Loewin
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich