;-)) Ihr Dämonischen ich bitte Euch:

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Caroline

;-)) Ihr Dämonischen ich bitte Euch:

Beitrag von Caroline »

trinkt nicht so viel Kaffee!

Diese Araber-Brühe macht Euch siech und krank.

Lest einmal, was ein berühmteer Arzt dazu schreibt!

Eure dämomische Caroline.

[url]undefined://www.uni-siegen.de/~stilling/downloads.htm[/url]
Hier auf TEXTE und dann auf KAFFEE gehen (das andere dort iss a bisserl abseits von Eurem Denken und Verstehen).

[img]undefined://www.10eastern.com/images/FoundPhotos/ar ... s/1486.jpg[/img]
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

was willst du uns gerade sagen?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Gast

Beitrag von Gast »

:| :P
Gast

Beitrag von Gast »

[img]undefined://www.10eastern.com/images/FoundPhotos/ar ... s/1486.jpg[/img]...und das ohne Kaffe, wie realistisch :shock:
Die Brille gibts bei Fiehlmann, die Kauleiste ist angeboren :||...da kann nur noch der Stuckateur helfen.
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Kaffee is nur für Schwangere relativ ungesund. Ansonsten weiß wohl so ziemlich jede/r ne kräftige Bohne mit oder ohne Zigarette zu schätzen. Es sei denn, jemand steht auf Teegilb an den Zähnen.

Was soll der Scheiß?!
Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

kaffee is was tolles.. beeinträchtigt nur die konzentrationsfähigkeit und erweckt die hummeln in meinem hintern zum leben.. kaffee in der schule ist tödlich ( für die lehrer die mich ertragen müssen und die sitznachbarn)

:| :peace:
Lilienkind
Stammposterin

Beitrag von Lilienkind »

ooch, kaffee is doch klasse... is there a life before coffee?
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

.................euer höllenhund gibt sich die ehre ..........

ich trinke täglich kaffee . ohne kann ich nichtmehr überleben .

was soll der wind ? hör auf auto zu fahren ! weisst du , wieviele menschen täglich beim autofahren sterben ?

gruß zerb .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

ich trink beides kaffe und tee
ich kenne zwar ein lied was meine mutter früher immer gesungen hat
aber sonst...ich glaube nicht dass kaffee so ungesund ist, rauchen ist gefährlicher, alkohol ist gefährlicher als kaffee--> zumindest ist das meine meinung wenn ihr wollt kann ich das lied ja mal abschreiben ^^
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

igitt, ich hasse kaffee! ^^
da trink ich doch lieber tee ^-^
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

ich mag beides, bevorzuge aber - wenn ich mich für ein Getränk entscheiden müßte einen guten Tee!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich mag Kaffee sehr gerne und für meine Mitschüler bin ich nur untragbar wenn ich keinen Kaffee oder wenigstens ein Red Bull hatte, weil ich dann wie eine Irre rumrenne und alle mit flüsternder Psychophatenstimme um Kofein anbettele.
Tee hat für mich einen besonderen Zeremoniellen Wert. Ich liebe es den Tee auzubrühen und ihn je nachdem welche Sorte es ist mit Milch Zucker oder Kandis zu verfeinern. Das gibt mir Zeit zum Denken und beruhigt mich.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Kaffee is die einzige Motivation für mich Morgens aufzustehn^^ Ich bin schon fast "Stammkunde" beim Kaffeeautomaten bei uns in der Schule. Das Teil macht mich arm -.-
Tee trink ich eher selten. Nur manchmal im Winter, mit Rum. Ist echt lecker *g*
Genauso wie Irish Coffee, auch was feines :D

lg hateme666 :|
hateme666 aka Saiigal
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

Hmm, also ich weiß nicht.. :???:
Kann sein, dass nicht lesen kann, oder mir die Gabe fehlt den Sinn des gelesenen Textes zu erfassen, aber ich hab 4 Seiten von dem "Text" gelesen, und weiß noch immer nicht, warum Kaffee schlecht ist. "blablabla, .. das ist das gute an Kaffee, und es stimmt, dass er diese und diese positive Wirkung hat.... ABER Kaffee ist schlecht, trinkt das nicht, es tötet euch" auch nach Seite 5 und 6 hab ich eher das Gefühl, das gilt erst ab 10 -15 Tassen am Tag :???:

Und wenns darum geht, dass es auf laaaange Jahre getrunken vielleicht eventuell ein paar Nebenwirkungen gibt, so ist mir das auch egal. Denn ich werde es nicht merken, ich werde wohl viel früher mit dem schlechten Nebenwirkungen von: falscher Ernährung, Bewegungsmangel, ständiges vorm PC sitzen, Handystrahlung, gobaler Erwärmung, bodennahem Ozon, CO2 Belastund, Hitze, sonstiger Strahlung, Abgasen, Elektrosmog, eventuell vielleicht mal folgen von Alkohol, Stressbedingter Erscheinungen, (von Krankheiten will ich mal gar nicht reden)....... beschäftigt sein. Zusammenfassend: Das würd ich fast in Kauf nehmen :peace:

Wir haben eine Kaffemaschine im Zimmer stehen und die wird fast jeden morgen angeworfen, jeder trinkt seine Tasse und alle sind zufrieden.

(ich weiß noch immer nicht, was an Kaffe schlecht sein soll *heul*)
Gast

Beitrag von Gast »

Sobald ich aufache, halte ich den Spiegel unter die Nase von meiner Liebsten, beschlägt er, schmeiß ich die Kaffemaschine an :shock:
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Naja, bei Kaffee kann ich so überhaupt nicht mitreden, würde ja gerne mal eine Tasse trinken, aber ich vertrag ihn nicht... :kotz:
Da bleibt mir nur noch die Ausweichlösung: Tee...
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Boah Kinder, Ihr seid peinlich!
Da stellt hier wer einen Text aus dem 18. Jh. zur Bewunderung aus, und Ihr wollt ihn tatsächlich ernsthaft kommentieren. Ich beiß gleich in die Tischkante!

:au: :mad:

Rall
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

Rall Schorrdas hat geschrieben:Boah Kinder, Ihr seid peinlich!
Da stellt hier wer einen Text aus dem 18. Jh. zur Bewunderung aus, und Ihr wollt ihn tatsächlich ernsthaft kommentieren. Ich beiß gleich in die Tischkante!
Lass uns den Spaß doch :lol:
Man gönnt sich ja doch nichts...
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Rall Schorrdas hat geschrieben:Boah Kinder, Ihr seid peinlich!

:au: :mad:

Rall
Rall? Also früher hätt ich jetzt gesagt...."Ich will ein Kind von Dir" Heute sag ich nur.....wie recht du doch hast :peace:
Aber lass ihnen ihren Spass....amüsant is es allemal
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

eben... ich hab mir den "Text" nicht mal richtig durchgelesen ich fand das echt ein scheiß, auf gut deutsch
aber es ist interessant zu wissen wer kaffee und wer tee- trinker ist ^^
Lady Dragon Fly
Wohnort: Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen andere!!!

Beitrag von Lady Dragon Fly »

Also ich brauch Kaffee wie die Luft zum Atmen...
*in Küche renn und Tasse wieder auffüll* ^^

Dabei noch ne Zigarette, und dann kann mich für den Rest des Tages nichts mehr schocken! Ich glaube, wenn Kaffee tödlich wär, wär meine Ma schon längst dran krepiert... die "säuft" bestimmt am Tag ihre 5 Kannen Kaffee... lol

hab den Text eigentlich gar nicht gelesen... aber ich finds sehr interessant, was hier so kommentiert wird!!! *rofl*

Peace

Lady Dragon Fly
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage! Nicht für das, was du verstehst!
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

*Nickt zustimmend* Ich kann Dir nur zustimmen...was so alles kommentiert wird.

N.
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Ich brauche meine zwei Tassen Kaffe am Tag. :P
Loewin
Beitrag von Loewin »

CAPPUCCINO! :P :mad:

hab nüx gegen kaffee, trinks ab und zu auch... aber tee und cappu hab ich am liebsten :peace:
Fauchende Gruesse,

Loewin
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Ich trinke auch gerne Kaffee.......
So mit fünf Stück Zucker und viel Milch, weil ich den Kaffeegeschmack nicht mag. ;-)

LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux