Löschung eines Accounts

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Cass XI

Re: Löschung eines Accounts

Beitrag von Cass XI »

Hallo Eno und Chaotica,

es würde mich freuen, wenn ihr euer Kriegsbeil einfach begraben könntet. Wie schon anfangs von einigen hier geschrieben, wäre es schön wenn ihr euch schlicht ignorieren würdet. Es wäre besonders von dir Chaotica nett, wenn du Eno einfach in Ruhe lassen würdest und ihre Beitrage nicht mehr kommentierst. Ich glaube du bist momentan die ruhigste Element in diesem Streit.

LG
Cass
Chaotica

Beitrag von Chaotica »

hallo Alveradis,

ich verweise mal auf deine Signatur. Ich habe das Kriegsbeil nicht ausgegraben, aber deine Ansicht es zu begraben ist schlüssig. So ähnlich war auch meine Motivation.

Her kam ich, weil ein User, der bei mir auf dem Forum und auch hier ist, mir mitteilte, dass Mi sich hier rumtreibt und sogar teilweise normal benimmt. Mi war da noch Mod. auf meinem Forum. Sonst hätte ich wahrscheinlich nie von diesem Forum erfahren. Aus meiner damaligen Gefühlslage heraus empfand ich das Verhalten von Mi und Eno als scheinheilig, auf der einen Seite sehr unfein etwas, das sie nicht aufgebaut haben, zerstörenzu wollen und auf der anderen triumphierend woanders zu tun als wäre dies das neue Eldorado, ihre Art wollte ich ihnen wiederspiegeln. Ich gebe zu, dabei das Ausdrucksniveau der beiden bedient zu haben. Das ist sonst nicht mein Stil.

Da zum damaligen Zeitpunkt auch ein Thread von Bella torpediert wurde, dachte ich das hinge mit dem Knatsch bei mir zusammen, da Mi ja im chat bei mir Werbung für dieses Forum machte, eno übrigens auch und User direkt aufforderten das Forum zu verlassen, vom Stil mir gegenüber so ähnlich wie bislang hier zu erkennen war. Daher die PN. Bella teilte postwendend den Inhalt im chat(da war ich nicht dabei) und auch auf dem Forum hier mit, mir gegenüber in Form von Anschuldigungen und Vorwürfen an meine Adresse, nebst Anweisungen, wie ich mich zu verhalten habe. Das kommt bei mir natürlich schlecht an, ich bat sie auch, sich nicht in den Konflikt einzumischen, das wollte sie nicht hören und ich keinen Vermittler.
Also war diese PN mehreren bekannt, eigentlich auch den Mod und Admins hier.

Von Mi wurde ich öfters aufgefordert, her zukommen und eno weiß selber, was sie mir im chat bei mir alles geäußert hat.

Zu enos Behauptungen: gefeuert wurde ich nur von einem Forum und der Forenbetreiber ist auch bei mir gesperrt. Bei allen anderen bin ich noch Mitglied, falls es diese Foren noch gibt und da war auch nie die Rede, dass mein Account gelöscht werden soll. Einige der Admins kenne ich sogar selber, da stimmt enos Aussage nicht.

Ich habe keinen PN Versand betrieben und auch kein Netzwerk gegen eno organisiert.

Nur eines mag ich nicht, mir vorschreiben zu lassen, was ich zu denken habe und auch einige andere Unterstellungen, die nicht stimmen.

Die heftige Reaktion, die diverse Animositäten, ausgelöst haben, war von mir nie beabsichtig, und dafür entschuldige ich mich auch.

So die Situation aus meiner Sicht.

Das Forum hier gefällt mir gut und finde viele Menschen hier sympathisch.

Cass, z.B. bei den Kräutern, dachte ich mit meinem Post nicht im geringsten an eno, die Unterstellungen hast du ja gelesen. Glaube mir, es fällt mir bei so einem Stil schon manchmal schwer ruhig zu bleiben. Ich werde mich bemühen.

Chaotica

Chaotica
Chaos rockt!
Eno Mai

Beitrag von Eno Mai »

@Chaotica
Es ist mein gutes Recht mir ein anderes Forum zu suchen, wenn mir Deines nicht mehr gefällt. Es ist ebenso nicht verwerfliches daran den Gesprächspartnern, an denen ich Interesse habe mitzuteilen, wo sie mich zukünftig finden.

Den PN Versand hast Du betrieben, das wäre nachweisbar. Es wäre aber gegenüber den Betroffenen, die mir das im Vertrauen erzählt haben nicht fair sie öffentlich zu outen, damit die dann auch Deinen Terror am Hals haben. So wie Bella, die es öffentlich gemacht hat und seitdem auch von Dir gemobbt wird

Entweder die Betroffenen schreiben es hier selber oder sie lassen es.

Die Liste der Foren auf denen Du- oder zumindest alle Deine Accounts, welche die Adminstrationen Dir eindeutig zuordnen konnten- wegen des Terrors gegen Thomas gesperrt bist, ist deutlich länger als eins, auch das wäre bei Bedarf nachweisbar.

Du bist nach wie vor nur hier um zu mobben und Du wirst, wenn dieses Forum ein bisschen Glück hat, auch wieder verschwinden, sobald Du sicher bist, dass es Dir gelungen ist mich endgültig hier raus zu ekeln.

Solange ich hier wäre würde der Terror in unverminderter Form weiter gehen.

Ich habe keine Probleme mit offenen Auseinandersetzungen, worauf ich keine Lust habe ist die Form hinterhältiger Verleumdungskampagnen, die Du betreibst.

Du wirst von einer Bösartigkeit getrieben, der ich mich nicht gewachsen fühle. Im Fall Thomas konnte man sehen, dass Du die Zeit und das Bedürfnis hast Terrorkampagnen über mehrere Jahre 24 Stunden täglich sieben Tage die Woche durchzuziehen. Das Mobben anderer ist Dein einziger Lebensinhalt und Deine einzige Beschäftigung. Daran wirst Du im Übrigen verrecken, denn so was schadet Deiner Gesundheit noch weit mehr als der Deiner Opfer.

@Rest
Für mich ist es ein Verlust, dass ich auf diesem Forum nichtmehr teilnehmen kann ( und @Azazel nein, Du hast mich natürlich nicht gesperrt….) ich war gerne hier. Mir fällt es schwer mit Menschen auszukommen, es dauert lange bis ich mich an neue Menschen gewöhne, noch länger bis diese sich an mich gewöhnen. Ich gewinne sicherlich keinen Sympathie-Preis, aber von all den Dingen die Chaotica mir in ihren Verleumdungs-PN unterstellt und bezüglich derer zumindest einige Empfänger dieser Machwerke wenigsten bei nachgefragt haben was dann da dran wäre, ist nichts wahr.

Ich betreibe keine Sekte und bin auch in keiner Mitglied (Mi übrigens auch nicht). Ich war nicht hier um irgendwem minderjährige Mädchen für wahlweise schwarzmagische oder sadomasochistische Praktiken zuzuführen und ich habe hier auch keine Mitglieder für faschistische Gruppen geworben ( die Gemeinheit sollte man sich übrigens auf der Zunge zergehen lassen, Chaotica, die als Strohfrau für den Republikaner Gawen ein Forum betreibt, wirft mir vor ein Nazi zu sein und das nachdem ihre Kompagnons Gawen und Salamander mir auf ihrem Forum das Recht absprechen wollten in Deutschland zu leben weil ich auch jüdische Vorfahren habe..…).

Ich habe hier gern geschrieben, aber jeder Beitrag den ich hier noch schreiben würde, würde von Chaotica in eine Schlammschlacht verwandelt werden, davon habe ich nichts und davon habt ihr auch nichts. Darum bin ich gegangen.

Mit ein bisschen Glück merkt Chaotica schnell, dass ich wirklich und endgültig weg bin und ihr seid sie auch schnell los, wenn ihr Pech habt dauert es noch ein bisschen länger bis sie es rafft, sie ist nicht die Hellste, wenn es ganz dumm läuft bleibt sie, um auch noch Bella rauszumobben, weil die es gewagt hat die PN Sache öffentlich zu bestätigen.

Ich wünsch Euch noch viel Spass hier
Eno
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Hallo Chaotica,

erstmal "Danke." für deine Seite der Geschichte, das liest sich ja zumindest alles ganz nachvollziehbar.
Den Mods und Admins war, soweit ich weiß, zumindest in ihrer Gesamtheit, keine PN bekannt. Ich habe von Klinsch zwischen euch zwar mitbekommen, von der PN wusste ich aber nichts.
Und ganz ehrlich denke ich auch, dass du Bella vielleicht missverstanden haben könntest. Sie ist manchmal sehr direkt, meistens hilft es, noch mal drüber zu reden, um zu wissen, wie heftig das jetzt wirklich gemeint war und was die Intension dahinter war.

Naja, wie dem auch sei, danke für deine Offenheit, schauen wir mal, ob und was Eno dazu noch sagt, vielleicht kriegen wir das Ganze ja wirklich irgendwie sinnvoll über die Bühne,

Viele Grüße,
Al

@Eno, auf deinen Beitrag schreibe ich auch noch was, wäre dir sehr verbunden, wenn du das noch lesen könntest, bevor du verschwindest, vielleicht schaust du heute Abend auch noch mal in den Postfach ;)
Aber auch schon mal danke für deinen Beitrag.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Hallo Eno,

danke erstmal für deine Sichtweise der Dinge. Leider sind wir in der ungünstigen Situation, dass sich eure beiden Beschreibungen nicht wirklich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen fügen. Vielleicht mag Chaotica noch mal was dazu sagen?

Ich versuche, die angesprochenen Punkte mal der Reihe nach abzuarbeiten:

* PN-Versand: Liebe "Betroffene", schreibt mir bitte eine PN, Namen werden nicht genannt, das bleibt in der Moderation, wo es hingehört und wir wissen vielleicht ein bisschen mehr, was Sache ist, ich wäre euch also sehr dankbar.

* Terror und Mobbing: Wird in unserem Forum nicht geduldet. Ihr könnt euch streiten, ihr könnt euch fetzen, wunderbar. Wenn aber User oder Usergruppen anfangen andere User oder Usergruppen zu mobben und gezielt fertig zu machen, ist der Spaß vorbei. Bella kann sich ganz gut selbst verteidigen und hat sich auch noch nicht wirklich beschwert, daher weiß ich nicht, wie es an der Stelle aussieht, aber Bella ist in ein paar Tagen wieder aus dem Urlaub zurück, dann hören wir mehr.
Falls sich irgendwer anders durch irgendwen (auch ungleich Chaotica) gemobbt fühlt, möge er sich melden.

* Verleumdungen: Was du schreibst wäre schon ziemlich heftig, wäre es wahr. Insofern bitte ich dich oder die Empfänger solcher Mails, mir diese weiter zu leiten. Muss nicht sein, dass solche Sachen im Untergrund laufen.

* Nazi-Vorwürfe: Werden gerne mal in der Welt rumgeschmissen, ich kann nicht beurteilen, wer von euch mehr "nazi" ist und ob das überhaupt einer ist. So lange niemand sich auf unserem Forum "rechts" äußert oder wir sinnvolle Belege sehen, muss das leider so stehen bleiben.

* zu Allem Anderen habe ich dir eine PN geschrieben, schau bitte mal rein.

Von außen ist es recht schwer, festzustellen, wer von euch Beiden nun Recht wo hat, wer wo lügt, und damit, wo die Wahrheit liegt. Aber an sich müsste es ja rauszufinden sein, gerade weil die Anschuldigungen teilweise recht heftig sind.

Viele Grüße,
Al
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Al spricht mir da aus der Seele... wenn wir merken würden, dass jedweder sachlicher Beitrag von Dir von anderen sabotiert wird...dann würden wir da auch einschreiten. ich habe allerdings viele Beiträge von Dir bei denen Chaotica gar nichts zu geschrieben hat. Geh wenn Du gehen willst, aber niemand vertreibt Dich hier und ab und an ist es auch gut für die persönliche Entwicklung eines jeden sich Widrigkeiten zu stellen.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Also ich würde ein"Gehen"äusserst bedauern.....benehmt Euch doch einfach ein bissel erwachsen!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich habe gerade meinen ellenlangen text gelöscht , weil eure lächerlichen kleinkinderstreitereien mich zutiefst anwiedern

gruß zerberus
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Angewiderter gast

Beitrag von Angewiderter gast »

Sagt mal, ist euch dieses Theater, was ihr hier veranstaltet, nicht selbst zuwider. Also ich kann da dem Herrn Moderator über mir nur zustimmen, mich widert diese schlechte Schauspielerei , die zugegebenermaßen mehr als nur minderer Qualität ist, einfach nur an. Reißt euch mal zusammen, Leute, das ist nur ein Forum und kein Rosenkrieg oder etwas Vergleichbares, ihr habt einander noch nie gesehen, ihr kennt euch wahrscheinlich nicht einmal. :kotz:
Clown

Beitrag von Clown »

Ich finde es gut wie Azazel es macht.
Er hat eine ENGELSgeduld :chaos:
Niemand kann ihm da was vorwerfen finde ich.
Und sollte ICH ähm ich meinte ich einmal der Depp sein dann tat Azazel sicher gut daran...also nur wenn´s um´s Kicken aus dem Forum geht. :chaos:
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

gabor hat geschrieben:Also ich würde ein"Gehen"äusserst bedauern.....benehmt Euch doch einfach ein bissel erwachsen!
Ganz meiner Meinung! Aber uns erpressen ist trotzdem nicht drin!

@Eno:
Ich sehe schon... Wie bei Mi, kommt man an dich nicht heran...
Egal wie du dich entscheidest, gönn dir einfach mal eine Auszeit!
Und du hast unrecht - auch ich z.B. mag dich mittlerweile!
Bild
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

Hallo Eno, Hallo Chaotica,

ich finde es sehr schade, was hier gerade abläuft.
Zugegebenermaßen habe ich absolut keinen blassen Dunst, was zwischen euch im Vorfeld abgelaufen ist, daher wage ich nicht zu beurteilen, wer von euch Beiden im Recht ist. Wenn es nicht anders geht, ignoriert euch doch gegenseitig.

@Eno: Abzuhauen ist keine Lösung. Ich persönlich fände es sehr schade, dich nicht mehr hier zu lesen. Ich habe deine Beiträge hier sehr gern gelesen und ich schätze dich auch als Person, obwohl ich dich nicht persönlich kenne.
Zu den Nazivorwürfen kann ich nichs sagen, außer, dass ich mir von Chaotica die URL ihres Forums habe geben lassen und es mir sehr genau angeschaut habe.
Die Farbe Braun ist dort durchaus vertreten (das kam im Chat zur Sprache), aber sie hat einen Style-Wechselschalter in ihrem Forum. Das heißt, dass man sowohl als Mitglied als auch als Gast zwischen den Styles wechseln kann. Ich bin diese Styles mal durchgegangen und habe verschiedene Farbschemata vorfinden können.
Auch von der Thematik in diesem Forum her habe ich nichts Rechtsradikales finden können. Man kann da durchaus etwas über germanische Götter lesen, das hat jedoch überhaupt nichts mit Rechtsradikalismus zu tun! Ich brauche bestimmt nicht zu erwähnen, dass wahre Heiden absolut anti-rechts sind?n Soviel zu dem Thema.

Nochmal, ich finde es sehr schade, was hier gerade abläuft.
Und auch wenn einige dies hier für einen "Kindergarten" halten, ich nehme diese Thematik durchaus ernst, denn duch solche Zänkereien kann die Atmosphäre des Forums schwer gestört werden.
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Clown

Beitrag von Clown »

Ich war einmal in einem bestimmten Forum, das ist jetzt 4 Jahre her. Dort hat sich jemand mit einer Frau getroffen, ihr versichert er sei Schwul und Sie dann trotzdem dumm angemacht als Sie sich trafen (Ich will dir zeigen wie toll ich Ärsche bumsen kann :brute: DIE SAU :chaos: :lol: ), von den versprochenen Behauptungen er könne ihr helfen ganz zu schweigen. :klappe:
Als ich mich nicht mehr halten konnte und dies öffentlich ansprach wurde ich gesperrt und bekam sogar eine Drohung einer Anzeige. Das war´s dann wohl, ich hatte alle Beweise und war doch der Depp.

Deswegen finde ich DIESES FOURM hier richtig gut!!! ABER was in anderen Foren geht...man wäre dumm sich dort einmischen zu wollen, wenn sich Leute dort gefunden haben und zusammenrotten dann ist man immer der Arsch. Solche Foren gibt es leider aber ich finde hier herrscht gute Gerechtigkeit.

Also meine Meinung und meine Erfahrung ist: "Was in anderen Foren abgeht sollte hier völlig egal sein. Was dort abgeht hat mit Hier doch gar nichts zu tun. Sollen die das dort selber regeln ist meine Meinung. Oder? :| Wer in einem Naziforum einen Punk vertritt kann hier trotzdem ein Vampir sein. Oder nicht?"
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

Vhaoticas Forum kam nunmal zur Sprache und war ein gewichtiges Thema im Chat.
Abgesehen davon beruhen Enos und Mis Nazivorwürfe auf den Style des Forums, daher ist dies schon ein Thema.
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Eno Mai

Beitrag von Eno Mai »

Syntax Error hat geschrieben:Vhaoticas Forum kam nunmal zur Sprache und war ein gewichtiges Thema im Chat.
Abgesehen davon beruhen Enos und Mis Nazivorwürfe auf den Style des Forums, daher ist dies schon ein Thema.
Synthax, das mit dem Style und den farblichen Brauntönen war Ironie...

Auf Chaotica Forum gibt es einen User der sich derzeit "Alter Sack" nennt und früher Gawen hiess. Der war früher der offizielle Eigentümer des Forums, jetzt schiebt er Chaotica vor. Wer wissen möchte wo der inoffizielle Betreiber von Chaoticas Forum politisch steht, dem empfehle ich das auf politikforen.net nachzulesen. Dort heißt er immer noch Gawen und neben Werbung für die Republikaner schwadroniert er dort gerne mal davon, dass er Demokratie eher scheisse findet und er gerne den "Bendlerblock" (für Menschen mit wenig Geschichtskenntnissen: Das ist der Ort wo die Nazis ihre politischen Gegner hinrichten liessen) wieder in Betrieb nehmen würde, um sich der gewählten Politiker zu entledigen, die er für "Volksverräter" hält...

Aufgrund des politischen HIntergrundes des inoffiziellen Forenbetreibers, dessen Strohfrau Chaotica ist, halte ich das Forum für politisch abstossend.

Lesen kannst Du auf Chaoticas Forum auch als angemeldeter User nur wenige der tatsächlich existierenden Foren, ebenso wie nur wenige der tatsächlich angemeldeten User (die man in der Mitgliederliste durchaus aufgezählt findet) in den öffentlich sichtbaren Foren mit Beiträgen auftauchen.

Den öffentlich sichtbaren Teil des Forums bestückt Chaotica mit im Internet zusammenkopiertem Dummgeschwafel ansonsten ist es tot, das eigentliche "Leben" dieses Forums findet in den nicht-öffentlichen Bereichen statt

Gruß
Eno
Gast

Beitrag von Gast »

Und falls dich interessiert, warum ich mich ausgerechnet über Chaoticas Forum aufrege, wo es doch hunderte von Foren linker, rechter, verschwörungstheoretischer, UFO- oder sonstiger Spinner im Internet gibt, die mindestens genauso eklig sind:

Ich werde einfach nicht gerne verarscht. Nachdem Gawens politische "Zweckentfremdung" des Vorgängerforums aufgeflogen war hiess es der wäre weg und es gibt einen Neuanfang, man hat mich gebeten auf das Forum zurückzukommen, mit der Versicherung der wäre draussen.

In Wirklichkeit war der aber die ganze Zeit unter einem anderen Nick weiter da und seine Anliegen hat er einfach im für mich nicht einsehbaren nicht-öffentlichen Bereich weitergeführt, während ich und andere User im öffentlichen Teil dafür missbraucht worden sind dem ganzen einen harmlos unverfänglich esoterischen Anstrich zu geben.

Und weißt Du was Syntax, alles was ich gemacht habe als ich das gemerkt habe, war Chaotica zu sagen was ich von ihr halte und wegzugehen und mich für derartiges nicht weiter herzugeben. Weiter habe ich Chaotica nichts getan .

Und dafür werde ich jetzt seit beinahe einem Jahr von ihr terrorisiert.

Gruß
Eno
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ernsthaft - was interessieren uns hier andere foren.

das interessiert hier niemanden.... ohne scheiss. werdet erwachsen.

langsam is das thema hier ausgelutscht! :kotz:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Eno Mai

Beitrag von Eno Mai »

Syntax Error hat geschrieben:
@Eno: Abzuhauen ist keine Lösung. I
Doch, Zu gehen ist sogar die einzig sinnvolle Lösung.

Ich könnte hier an keiner inhaltlichen Diskussion mehr teilnehmen und keinen Beirtrag mehr schreiben, ohne dass Chaotica es in einen Streit-Thread verwandelt.

Dadurch werde nicht nur ich gestört, sondern alle User hier.

Der einzige Weg, der diesem Forum bleibt um Chaotica und den Terror wieder loszuwerden, wenn man prinzipiell nicht bereit ist zu sperren, ist das einer freiwillig geht. Chaotica wird nicht gehen solange ich hier bin.

Also gehe ich und mit ein bisschen Glück seit ihr in ein paar Wochen, wenn sie sicher ist das ich wirklich weg bin, auch Chaotica wieder los.

Und um das hinzuzufügen: Es würde nicht helfen Chaotica einfach zu ignorieren. Mal ganz abgesehern davon, dass buddhistische Gelassenheit nicht zu meinen primären Fähigkeiten zählt und das dauerhafte ignorieren von jemandem der mich ständig provoziert sehr schwer fallen würde, würde es auch nichts bringen.

Das vorherige Opfer von Chaotica (Thomas) war ein Muster an Gelassenheit und geholfen hats ihm auch nichts. Chaotica hat den Terror 5 Jahre lang in unverminderter Intensität durchgehalten. Die hat sonst nichts im Leben und hat 24 Stnden täglich, sieben Tage die Woche Zeit sich neue Bösartigkeiten auszudenken.

Gruß
Eno
Gast

Beitrag von Gast »

@Eno Mai

Ich bin mir sicher, daß du hier noch mitliest.

Hier Fjörgyn.

Was du über das von mir und Chaotica geführte Forum erzählst, ist barer Unsinn.
Wenn ich deinen Namen und Adresse hätte, würde ich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung von dir verlangen bzw. dich verklagen wegen übler Nachrede, wenn nicht gar Verleumdung. Da deine Behauptungen öffentlich sind, stehen darauf bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe.
Mehr ist da nicht zu sagen.

Fjörgyn, Admina vom Hexentanz.net
Eno Mai

Beitrag von Eno Mai »

Gast hat geschrieben:@Eno Mai

Ich bin mir sicher, daß du hier noch mitliest.

Hier Fjörgyn.

Was du über das von mir und Chaotica geführte Forum erzählst, ist barer Unsinn.
Wenn ich deinen Namen und Adresse hätte, würde ich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung von dir verlangen bzw. dich verklagen wegen übler Nachrede, wenn nicht gar Verleumdung. Da deine Behauptungen öffentlich sind, stehen darauf bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe.
Mehr ist da nicht zu sagen.

Fjörgyn, Admina vom Hexentanz.net
Pech nur, dass erstens die echte Fjörgyn meine Adresse hat...

Und zweitens jede meiner Behauptungen der Wahrheit enstpricht:

Gawen nennt sich dort jetzt "Alter Sack", das hat er zugegeben und er macht aus seinen politischen Ansichten für jeden auf dem politikforum nachlesbar kein großes Geheimnis.

Auf dem Forum gibt es nachweisbar versteckte Foren und 418 Mitglieder, von denen nur 3 im öffentlichen Bereich schreiben.

Was genau Gawen und die 418 Mitglieder im verborgenen Bereich treiben kann ich nicht nachweisen sondern mir nur denken.

Also liebe Unbekannte , viel Spass beim Verklagen.

Gruß
Eno
Gast

Beitrag von Gast »

und im übrigen werte Chaotica, wäre Dein Forum hier nicht Thema, wenn Du nicht zum Mobben hierher nachgeschlichen wärest.

Soweit es mich betrifft hättest Du in Deinem Forum machen können was Du willst, solange ich mich dort nicht aufhalten muß.

Ich wollte mit Deinem Dreck nur nichts mehr zu tun haben. Hättest es ja dabei bewenden lasse3n können...
Gast

Beitrag von Gast »

*schulterzuck*

schaun mer mal. Wie gesagt, mehr denk ich, ist da nicht zu sagen.

Fjörgyn
Konservativ

Beitrag von Konservativ »

Das Vorgängerform zum Hexentanz, das Hexenbrett war politisch dermaßen angespannt, daß selbst ich, der ich mich eher als konservativ bezeichnen würde, das nackte Grausen bekommen habe. Und ich habe gelesen, ehe es gelöscht wurde. Gawen und Salamander fuhren harte, recht Linie. Linksradikaler Fanatismus oder selbst spießbürgerlicher Fanatismus wie er im Dorf oft gelebt wird ist mir allerdings genauso zuwider.

Befremdlich finde ich die von den Mods vorgetragene, fast litaneiartige Forderung nach Beweisen, wobei die Aussage von Bella, in ihrer Nüchternheit vollkommen ignoriert wird. So kann man sich natürlich auch seinen Wahrheitstunnel stricken. Doch dann dies, soviel Größe sollte man dann schon haben, wenigstens zugeben, den Tunnelblick, und jeglichen Wahrheitsanpruch verneinen.

Daimao, nicht tönen, was Du tun würdest, würdest Du Dich um die eher unwillige Jugend kümmern, sondern kümmern. Besser wissen ohne besser können ist mau.

Dies Forum ist in der Machtclique womöglich gefestigt, aber inhaltlich und von der Reife her sind scheunentorgroße Löcher. Diese werden euch zwar nicht das Genick brechen, jedoch weiterentwicklung und lebendighaltung verunmöglichen.

Solare Grüße
Clown

Beitrag von Clown »

Leute. Registriert euch!!! leistet was zum Allwohlsein ohne Lästereien oder lasst es bleiben...So läuft das hier und so ist es Perfekt!
Wenn ihr Fragen habt stellt Sie ABER...kein Geläster kein Dummfick kein gar nichts!!! OK!!!???

Ist das klar Soldat!!!

http://www.youtube.com/watch?v=nQQ8ZXS0 ... 4F19F3C6C5
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Nachtrag: Da meine Mühen Aufklärung zu leisten und Hilfestellungen zu geben offensichtlich
nicht gewünscht sind und mit Füßen getreten werden, ziehe ich meinen originalen Post zurück.

Diese offensichtliche (und irgendwie auch erwartete Ignoranz, bzw. Giftigkeit) der beiden,
nehme ich persönlich und werde meine ganz eigenen Konsequenzen daraus ziehen.

Ich denke, ich muss damit aufhören Paranoia auf die eine oder andere Art zu fördern. Oder doch nicht...?
Zuletzt geändert von Daimao_Koopa am 15. Jun 2012 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild