Löschung eines Accounts

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Gast

Re: Löschung eines Accounts

Beitrag von Gast »

@Daimao
1. Alter Sack hat inzwischen öffentlich zugegeben Gawen zu sein. Die Admins auf dem Forum wußten die ganze Zeit dass er es ist. Es war also keine Paranoia.

Gawen/Sack steht inzwischen auch öffentlich zu seinen politischen Ansichten. Das war also auch keine Paranoia
So oder so, wäre es eine sehr gute
Idee, wenn du dir einen richtigen Therapeuten suchst, mit dem du über deine Probleme reden kannst.

Ich wette eine ganze Seele darauf, dass er bei dir eine begrenzt-mittelschwere Paranoia diagnostiziert!
2. Menschen mit andereren Ansichten als pathologische Geisteskranke hinzustellen ist richtig schlechter Stil, den hätte ich Chaotica erwartet aber nicht von Dir

Gruß
Eno
Gast

Beitrag von Gast »

P.S.
apropos Paranoia Daimao, möchtest Du gerne von mir die PN nochmal zugeschickt haben, die Du mir seinerzeit gesand hast, nachdem Du (und das schliesse ich aus dem übel beschimpfenden Inhalt) von Chaotica's fröhlichem PN Versand aufgehetzt wurdest, und in der die Dinge die Du mir darin unterstellst auf eine mindestens äquivaltente "Paranoia" schliessen lassen, nur mal so als Werkzeug zur Selbstreflektion....
konservativ

Beitrag von konservativ »

Ah, Daimao,

welche der Manipulationstechniken die Du anderswo aufgelistet hast, wendest Du derzeit gerade an?

Da erkennt jemand den Splitter im Auge des anderen, doch den Balken im eigene Auge... tja, Blinder Fleck.

So wie Du meine Aussagen zu den Nazis unbeachtet läßt, könnte ich mich bemüßigt sehen das Du mich als Lügner siehst.

Konservativ.
Clown

Beitrag von Clown »

Dies hier ist nicht das Forum was ihr sucht! Mehr gibt es nicht zu sagen. :leier:
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Gast alias Eno hat geschrieben:möchtest Du gerne von mir die PN nochmal zugeschickt haben
Hast du ja schon gemacht. Wer Interesse daran hat, dem kann ich die entsprechende Nachricht gerne zuschicken.
Nicht, dass darin eine völlig neue Erkenntnis enthalten wäre... Hoffnung... ist eben eine meiner großen Schwächen.

@Konservativ alias Mi:
Ein Urteil, das nicht mit reinem Herzen gesprochen wurde ist wert- und inhaltslos.
konservativ hat geschrieben:So wie Du meine Aussagen zu den Nazis unbeachtet läßt, könnte ich mich bemüßigt sehen das Du mich als Lügner siehst.
Der Sinn des entsprechenden Links wurde verfehlt. Es ging mir mehr um die Parallelen, zwischen der Vorgänge auf Chaoticas Forum und hier...
Ist aber eh egal, da die Links wieder weg sind, da dieser Streit eigentlich nicht hierher gehört.

Die sind für mich, weil ich bezüglich der Links unfähig war das Unvermeidliche kommen zu sehen: :au: :au: :au:
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

*sitzgemütlichimlehnstuhl* :| streitet Euch, dagegen gibt es nichts einzuwenden - so ein Flamewar hat auch seine interessanten Seiten.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

alter schwede - jetzt tragen die ihre differenzen aus ihrem gummelforum hier bei uns aus - kindergartenverein....

ich nehme ab sofort wetten an, wer als nächstes ermüdet aufgibt - auf mich setzen zählt nicht - ich bin schon raus!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

"Grummelforum".... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Weder habe ich das Gefühl, dass die Hilfestellungen der Moderation und der Dämonenforenuser hier weiter helfen, noch haben die hier aufkommenden Diskussionen noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Ich nehme mir die Freiheit, dieses Thema zu schließen.

\closed
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!