Lg
nola
Moderator: gabor
@mercuriuz, das ist wirklich eine sehr interessante und gute Antwort. Allerdings scheint sie eine Antwort auf eine andere Frage zu sein, zumindest ist mir nicht ganz klar, wie Du anhand der Rätselstellung darauf gekommen bist.mercuriuz hat geschrieben:Die Wahrheit. Sie ist hinter dem Wort.
@nola-blair, das ist eine gaaaanz heiße Spur. Du bist dem ersten Hinweis gefolgt, aber jetzt mußt Du natürlich den Weg noch bis zum Ende weiterverfolgen, um die Antwort zu finden.nola-blair hat geschrieben:Kann es die Ganesha sein? Denn luzifer 0125 mutter hat ihr ja den Arm gebrochen als sie das Zimmer aufgeräumt hat.

Eine beliebige, kosmische Gottheit?Herne der Jäger hat geschrieben:Wer bin ich?

Code: Alles auswählen
|\ /|
| \ / |
| \/ |
| /\ |
| / \ |
|/ \|

Du meinst das Siegel ist in Wahrheit ein Lichtschalter? Sofort-Illumination per Lichtschalter? Cool!Keeper hat geschrieben:Dieses Zeichen, sollte es einer Rune zugeordnet sein, ist es das Zeichen des Lichts.
Thefalus hat geschrieben:Du meinst das Siegel ist in Wahrheit ein Lichtschalter? Sofort-Illumination per Lichtschalter? Cool!Keeper hat geschrieben:Dieses Zeichen, sollte es einer Rune zugeordnet sein, ist es das Zeichen des Lichts.![]()
Thefalus
Find ich gut!Keeper hat geschrieben:Warum denn nicht, klatschen reicht heute auch aus um einen Raum zu erhellen

Thefalus hat geschrieben: