undefined://www.youtube.com/watch?v=l2ghvUjyj48&NR
kann ich nicht gut einordnen, ob das jetzt was Sesamstraßenartiges ist oder ein musikvideo, aber ich mag Knetespielereien immer!
don't open the trap door!
Moderator: gabor
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Schwarze Witwe
Re: don't open the trap door!
Jau, die Plasteline von früher war aber oftmals ziemlich hart, dass man sie erst ne Weile in den Händen halten musste, bevor sie formbar wurde. Töpfern macht auch ziemlich Laune. Ist zwar ne Riesenschweinerei, aber irgendwie total genial. Stell dir bloß mal vor, wie langes gedauert hat, bis die ganzen einzelnen Figuren geformt waren und dann jede einzelne Bewegung, dass nen Film draus wird. Ist ja schon beim Daumenkino ne ziemlich zeitaufwendige Angelegenheit auf jede einzelne Seite nen Millimeter Veränderung zum vorherigen Bild hinzubekommen, dass es beim Schnippsen bzw. Abrollen nen Bewegungsablauf darstellt.tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:undefined://www.youtube.com/watch?v=l2ghvUjyj48&NR
kann ich nicht gut einordnen, ob das jetzt was Sesamstraßenartiges ist oder ein musikvideo, aber ich mag Knetespielereien immer!
Liebe Grüße
Schwarze Witwe