don't open the trap door!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
don't open the trap door!

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

undefined://www.youtube.com/watch?v=l2ghvUjyj48&NR
kann ich nicht gut einordnen, ob das jetzt was Sesamstraßenartiges ist oder ein musikvideo, aber ich mag Knetespielereien immer!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

hihi, die Falttür erinnert mich n bissel an Star Wars. Der Teil mit, wie heist er noch gleich?, wo dieser reisen Monsterhund unten im Verlies ist.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

:lol: :lol:
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Schwarze Witwe

Re: don't open the trap door!

Beitrag von Schwarze Witwe »

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:undefined://www.youtube.com/watch?v=l2ghvUjyj48&NR
kann ich nicht gut einordnen, ob das jetzt was Sesamstraßenartiges ist oder ein musikvideo, aber ich mag Knetespielereien immer!
Jau, die Plasteline von früher war aber oftmals ziemlich hart, dass man sie erst ne Weile in den Händen halten musste, bevor sie formbar wurde. Töpfern macht auch ziemlich Laune. Ist zwar ne Riesenschweinerei, aber irgendwie total genial. Stell dir bloß mal vor, wie langes gedauert hat, bis die ganzen einzelnen Figuren geformt waren und dann jede einzelne Bewegung, dass nen Film draus wird. Ist ja schon beim Daumenkino ne ziemlich zeitaufwendige Angelegenheit auf jede einzelne Seite nen Millimeter Veränderung zum vorherigen Bild hinzubekommen, dass es beim Schnippsen bzw. Abrollen nen Bewegungsablauf darstellt.

Liebe Grüße
Schwarze Witwe

Zurück zu „allgemeine Themen“