Hi Noriel,Noriel de Morville hat geschrieben:Bei uns gibt es zur sogenannten Adventszeit als Gegenoffensive einen riesigen Künstlermarkt am Schloß, der sich vom "Weihnachtsmarkt" nur dadurch unterscheidet, daß eben nichts angeboten wird, was mit diesem Fest zu tun hat. Es gibt enorm viel Gedönse aus Künstlerwerkstätten, Kreativstuben, Esoterikläden, einen Büchermarkt.... und alles ohne das nervtötende Gedudel zur Einstimmung auf den Family-Contest. Nur die Massen, die sich dort rumtreiben sind mir persönlich etwas zu heftig.
Noriel
klingt urgemütlich. *g* So Massenaufläufe mag ich aber auch nich. Du ahnst nich, was momentan hier auf den S- und U-Bahnsteigen in Hamburg los ist. Die Menschenmassen schieben sich wieder, wahrscheinlich wegen Fußball, überall Gegröle und Getröte und man steht dazwischen wie ne Sprotte, nen Fisch in der Büchse und weiß nich, wo man als nächstes hintreten und wie in die Bahn kommen soll. Ich seh mich jetzt schon mit plattgedrückter Nase an der Innenseite der S-Bahntür stehen, fremde Menschen, die dichter an mich gedrängt stehen, als ich sie jemals ranlassen würde und jeder riecht anders *würg*
Was isn ne Kreativstube?
liebe Grüße
Schwarze Witwe