G8-Gipfel

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
G8-Gipfel

Beitrag von Azazel »

Es ist mal wieder soweit - die Vertreter der wichtigsten Industriestaaten (nach eigener Bezeichnung) treffen sich, um die nächste Stufe der Ausbeutung und der Reichtumsvermehrung zu besprechen. Diesesmal hat Deutschland die zweifelhafte Ehre Gastgeber für diese 'illustre' Runde zu sein.

Da diese Leute so beliebt sind, müssen sie mit einem immensen Aufwand vor ihrem eigenen Volk geschützt werden. Da gibt es Sperrzonen, die von über 10.000 Polizisten bewacht werden, Luftraumüberwachung und sogar Schiffseinsätze, damit auch von Wasserseite her niemand durchdringen kann.

Aber dem sog. Innenminister von Deutschland Herrn Schäuble ist das nicht genug Schutz für diese Brut. Er veranlasst im Vorfeld schon Razzien z.B. bei ATTAC um die gleich mal (mit Hilfe z.B. der Bildzeitung) zu diskriminieren und als Terroristen hinzustellen.
Er denkt über 'Gefangenenlager' nach wo man, seiner Meinung nach, potentiell protestierende Leute gleich mal wegsperren kann und er wird nicht müde seine Gefahrenwarnungen herunter zu leiern.

Nun mag man zurecht sagen, dass eine Diskussion oder gar ein Widerstand gegen diese Pläne nichts bringt, denn Schäuble ist zum einen durch den auf ihn begangenen Anschlag, logischerweise etwas paranoid und Gegenargumenten gegenüber, die da auf das Recht zur freien Meinungsäußerung pochen, nicht unbedingt offen - zudem ist er auch kein wirklich intellektueller Gesprächspartner diesbezüglich - da sind seine Fähigkeiten eher bescheidener Natur und selbst einfachste Vorgänge in einer sog. Demokratie bleiben im geistig verschlossen und doch sollte an dieser Stelle mal folgendes gesagt werden:

1.) Diese sog. Terrorgefahr betrifft in keinster Weise das deutsche Volk, im Gegenteil Bürger dieses Landes werden durch Staatsterror belästigt. Aktionen gegen dieses Treffen sind Ausdruck der Verzweiflung der Menschen gegen das totale Konsumdenken und richten sich ausschließlich gegen diese kleine Gruppe von Raffgierigen.

2.) Irgendwann wird selbst das Zauberwort Terrorismus abgenutzt - bis dato konnte man es als magisches Wort einsetzen um alle möglichen Arten der staatlichen Bespitzelung, Einengung der Bürger etc. zu gerechtfertigen. Mittlerweile sollte selbst der geistig arme unter uns erkennen, dass es niemals Sicherheit geben kann - (siehe Irak, wo die geballte Militärmaschinerie der Amis es nicht schafft auch nur einen Hauch von Sicherheit zu erzeugen) - diese ganzen Massnahmen gegen potentielle Terroristen also sowieso im Grunde für die Katz sind und nur unsere Rechte immer mehr einschränken. Da kommt natürlich die Frage auf - sind die, die diese Pseudosicherheit suggerieren wollen tatsächlich geistig so derangiert, dass sie nicht erkennen wie wirkungslos das ist oder wollen sie am Ende gar keine Sicherheit für den Bürger , sondern die totale Kontrolle über unser aller Leben? :har:
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Eigentlich wäre dem nichts hinzuzufügen, ABER:
Ich, wiewohl tendenziell Monarchist, kenne ein paar Kommunisten. Einer von denen hat mich gestern dringend darauf aufmerksam gemacht, daß am 22.-24.6. in Dortmund (Revierpark Wischlingen) ein riesiges internationales Kommi-Treffen mit allerlei Musik, Programm und exotischem Futter ansteht. Denke mal, da werden ähnliche Leute sein wie auf einer Anti-G8-Demo, allerdings bei wesentlich weniger stressiger Atmosphäre. Mal kucken, vielleicht tu ichs mir an.

:chaos:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Annari

Beitrag von Annari »

Rall, wenn du tendenziell Monarchist bist, bin ich Klein Erna vom Jungfernstieg. :lol:

Ich versteh gar nich, wie man sich in politischen Angelegenheiten so ereifern kann. Is doch stinkelangweilig sowas. Naja, jeder wie er mag...
Gedankenflug

Beitrag von Gedankenflug »

Also diese Brut ist wirklich tödlich beliebt xD
Ich würde mir ganz schön bekloppt vorkommen wenn ich 10.000police brauch,weil mich mein volk anscheinend doch nicht leiden kann...
naja irgendwann werden die sowieso alle untergehen,wartets nur ab xD :||
Annari

Beitrag von Annari »

haha, Gedankenflug, die kommen sich mit Sicherheit nich bekloppt vor. So nahe kommt denen ihr Volk erst gar nicht, dass sie ihren Beliebtheitsgrad bemerken könnten. Und wenn doch, könnt ich mir vorstellen, dass so ne Situation der Anfang sein könnte, an sich zu zu zweifeln, über sich nachzudenken, insgeheim vielleicht sogar verbittert zu sein, zur Flasche zu greifen oder aber sich selber und das drumherum, ggf. sogar die Welt und ihre Zu- und Umstände zu ändern.

Dem rüden Volk fehlt dazu schließlich die Handlungsvollmacht bzw. Entscheidungsbefugnis. Aber solang sich die meisten "Menschen" noch auf ihren Status einen abw.... anstatts als umsichtige Menschen zu agieren, wird da kein Schuh draus.

Und dass sich Volk und *Hust* Führer bzw. Führungsebene menschlich eben nicht derart näher kommen, dass Emotionen spürbar werden und angenommen oder doch nur abgelehnt bzw. distanziert betrachtet und ausgewertet werden können, haben sie ihrer verschärften Security zu verdanken.

In dem Hamsterrad Gesellschaft geht niemand so schnell unter, schließlich sind alle nur Glied in der Nahrungsmittelkette, die sich mit ihren sauberen, orange leuchtenden Schwimmwesten aneinander klammern wie die Tusse von Leonardo di Caprio an die Schranktür in Titanic, das genau das nicht passiert, dass irgendjemand abgluckert oder alle wie nen Stück AA bzw. ne olle Hexe im tiefen dunklen Fluss ganz oben schwimmen. Blaugrün und aufgedunsen.

Greetz
Klein Erna
Gedankenflug

hihi,ich bin entzückt,so schön erzählt hab ich das noch nie gesehen XD
Gast

Beitrag von Gast »

Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Das privat betriebene Board für Polizisten in Deutschland german-police.org wurde aus Protest gegen den G8-Gipfel und den Online-Durchsuchungswünschen des Innenministeriums und des BKA gehackt. Pikant: die komplette Datenbank plus Webseiten wurde ins Netz gestellt. Enthalten sind Mod-und Adminforen sowie alle gespeicherten privaten Nachrichten.

Als "präventive Beschlagnahme" bezeichnen die Protestierenden den Angriff, Mit "Generalbundesdatenantifaschist Hagbard Celine" unterschrieben war das Defacement auf der Webseite. Weiter gäbe es

"...ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen, daher sahen wir uns im Namen der Bundesdatenantifa gezwungen umfassende Maßnahmen einzuleiten, um dieser Bedrohungssituation Herr zu werden."

Man erhoffte sich,

"...Namen und Anschriften von bisher unbekannten Straftätern zu ermitteln, um diese an die Exekutivorgane der Antiglobalisierungsbewegung weiterzuleiten und eine umfassende präventive Überwachung zu gewährleisten.
Neben dem aktiven Ermittlungshintergrund dieser Durchsuchungsmaßnahme sehen wir auch die Möglichkeit besseren Einblick in Polizeistrukturen zu erlangen und die organisierte kriminelle Polizeiszene besser zu analysieren. Einer unserer Ermittler Vorort sagte dazu: "Wir haben in den Busch geschossen, nun sehen wir weiter, was und wer sich dort bewegt."

Explizit gedankt wird dem Bundesinnenminister Schäuble, der die "legislative Grundlage für die hier angewandte Form der Online-Durchsuchung maßgeblich mit geschaffen hat".

Die beiden gepackten Dateien (MySQL-Datenbank des Boards, Foreninhalte in HTML) sind inzwischen von der defaceten Seite entfernt worden. Erfreulich für die Webmaster dürfte die Veröffentlichung nicht sein: in den Paketen ist das Board komplett archiviert, inclusive nicht öffentlichen Foren und PM-Austausch zwischen den Usern. Enthalten sind auf die erste Sichtung nicht unbedingt Statements, die auf organisierte Kriminalität bei der Polizei hinweisen, es sind aber Passwörter, private Inhalte und Realdaten zu finden, was den betroffenen Beamten und Postern noch einige Bauchschmerzen bereiten dürfte.
[url=undefined://www.gulli.com/news/polizeiforum-german- ... 007-05-10/]Quelle[/url]
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:cool:
Annari

Beitrag von Annari »

In welchen Kanalisationslabyrinthen treibst du dichn rum, Gast? Fehln noch die Müllmänner in ihrer leuchtend orangenen Uniform mit Silberstreif am Rücken. Denkst du lohnt drüber nachzudenken?! :lol:

Ich muss ja gestehn, dass ichs lieber mit der Paragraphen-Dschungel-Metapher hab, aber wer weiß, was sich der Admin der Site dabei gedacht hat. Weiß man ja nie so genau.

Hacker, egal auf welcher Seite, sind jedenfalls die letzten Arschgeigen, meiner Meinung nach, egal welche Absicht sie damit verfolgen, welch hohe Ideale oder Zweck. Datenschutz, Grenzen und jeglicher Respekt dessen, nen Hauch von Diplomatie scheint denen allen nen Fremdwort zu sein. Hauptsache, sie können ihre penetrante Neugier befriedigen oder sich ihrem zweckgebundenen Ziel, sachdienliche Hinweise zu bekommen und an wertvolle Informationen dranzukommen, nähern - egal mit welchen Mitteln und Methoden.
manatwar

Beitrag von manatwar »

Meiner Meinung nach sind die Hacker die für die allgemeine Meinungsfreiheit nicht nur im Internet kämpfen meine großen Helden.

Klar gibt es Hacker die nur daran interessiert sind Chaos zu stiften oder einen schnellen Euro zu verdienen aber diejenigen die hehere Ziele verfolgen sind für mich Teil der Retter der Welt.

Grüße manatwar
Gedankenflug

Hacken für den Weltfrieden :cool:

*sorry das musste jetzt einfach mal sein,mir war danach xD*

*wieder geh*
manatwar

Beitrag von manatwar »

Wenns euch interessiert könnt ihr ja mal hier undefined://www.koeln.ccc.de/index.xml schauen!

Grüße manatwar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Re: G8-Gipfel

Beitrag von Lirael van Clayr »

Azazel hat geschrieben:Da diese Leute so beliebt sind, müssen sie mit einem immensen Aufwand vor ihrem eigenen Volk geschützt werden. Da gibt es Sperrzonen, die von über 10.000 Polizisten bewacht werden, Luftraumüberwachung und sogar Schiffseinsätze, damit auch von Wasserseite her niemand durchdringen kann.
Tchja, wenn ich mal mich einklinken darf....ich sag mal dazu das es keine 100% Sicherheit gibt, denn das soll wol hier erreicht werden. Man kann nur die bestmögliche Sicherheit schaffen. Und irgend so einer der Will, schaft es das G8 Treffen zu stören, und wenn es einer der Sicherheits leute ist :har: .

Hach *sich auf dei Schulter klopf* Lira hat was gelernt.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....

Zurück zu „allgemeine Themen“