Die Satanisten

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

so Gefährlich sehen die Satanisten auf den Bild nicht aus!

[img]undefined://img146.imageshack.us/img146/5136/satanistenip1.jpg[/img]

Ich kann nicht sagen ob es sich hier wirklich um Satanisten handelt oder ob es sich um ein Kinder Garten Treffen handelt? :lol:
Dunkelheit!
Onime
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Beitrag von Onime »

So schwer ist das nicht Luzi
Satanisten sind menschen vor denen man respekt haben kann
kindergartenkinder sind eher belustigend
...
also kindergartenversammlung
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Onime?
Bitte bau mein Selbstvertrauen auf.
Bin ich belustigend? :D
Onime
Beitrag von Onime »

jap^^ aber das machen wahrscheinlich eher deine posts in diesem forum gegen möchtegernsatanos :|| :peace:
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Hm...
Egal. ^^
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Nicht alles ... es gibt ja wirklich solche Gruppen.
Aber beispielweise diese "Umfrage": Bei uns gab es im Winter, kurz nach Weihnachten, eine ähnliche Umfrage ... von wegen ob wir harte Drogen nehmen oder schon mal versucht hätten. Und da gab es auch mehrere Fragen wie "Was machst du in deiner Freizeit lieber? a) mich mit der Bibel beschäftigen b) mich mit schwarzer Magie beschäftigen c) mit meinen Freunden abhängen und rauchen" ... ich bin keine Raucherin und die Bibel habe ich noch nie gelesen ... was hätte ich antworten sollen? xD Ich habe das "schwarzer" vor Magie gestrichen und da einen bestimmt 100-Wörter-langen Text drangehangen, dass diese Umfrage totaler Quatsch ist ...
Die 'Umfrage war von einer Organisation der Kirchen und nachher hieß es, unsere Schule bräuchte mehr Religionsunterricht ... wir würden von "Gottes Weg abkommen und nicht mehr dem richtigen Pfad folgen".
Bei mir haben solche Umfragen kaum noch eine Chance, als "Beweismaterial" zu gelten. Denn bei Fragen wie "Trinkst du gerne Blut?" haben viele Jungs aus meiner Klasse aus Quatsch "Ja" angekreuzt oder ähnliches ....

Nun ja, das Foto stammt meiner Meinung nach kaum von einem satanistischen Ritual und ich denke, diese beiden Mörder plädieren mit ihrer Aussage wohl eher auf "unzurechnungsfähig" oder "psyschisch gestört", um die Strafe zu mildern ...

traurig ,aber ich war auch 6 jahre lang auf so einer schule ....das einzige was ich tun konnte war die schnauze halten und die kirche meiden (was auf einer kirchlichen schule nicht so gerne gesehen wird )...aber egal ....... was soll man schon tun ? so sehr ich die kirche auch verachte hat sie mir die möglichkeit für eine gute schulische bildung gegeben ...denn sonst wäre ich auf eine "ich gebt dir faust ALTA" schule gekommen (halt städtische realschule )

desshalb sehe ich es so : solange sie nur meckern und dich prinzipiell in ruhe lassen , ignorier sie einfach ...
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Aber beispielweise diese "Umfrage": Bei uns gab es im Winter, kurz nach Weihnachten, eine ähnliche Umfrage ... von wegen ob wir harte Drogen nehmen oder schon mal versucht hätten. Und da gab es auch mehrere Fragen wie "Was machst du in deiner Freizeit lieber? a) mich mit der Bibel beschäftigen b) mich mit schwarzer Magie beschäftigen c) mit meinen Freunden abhängen und rauchen" ... ich bin keine Raucherin und die Bibel habe ich noch nie gelesen ... was hätte ich antworten sollen? xD Ich habe das "schwarzer" vor Magie gestrichen und da einen bestimmt 100-Wörter-langen Text drangehangen, dass diese Umfrage totaler Quatsch ist ...
Die 'Umfrage war von einer Organisation der Kirchen und nachher hieß es, unsere Schule bräuchte mehr Religionsunterricht ... wir würden von "Gottes Weg abkommen und nicht mehr dem richtigen Pfad folgen".
Bei mir haben solche Umfragen kaum noch eine Chance, als "Beweismaterial" zu gelten. Denn bei Fragen wie "Trinkst du gerne Blut?" haben viele Jungs aus meiner Klasse aus Quatsch "Ja" angekreuzt oder ähnliches ....

Solche Umfragen gab es bei mir nicht - schade eigentlich, denn die hätte mir sicher Spass gemacht :har:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

*grins* So Umfragen gibt es bei mir dauernd.
Was zur Folge hat, dass sich keiner mehr wundert, wenn ich mitten im Unterricht irgendwas schreibe und auf die Frage, was ich da verfassen würde, völlig vertieft 'eine schwarze Messe' murmele.
Tja... Man kann sich seine Realitäten auch erschaffen ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

In meiner Heimat, war ich gezwungen 7 Jahre lang in eine Jesuiten Schule zu gehen. :!:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Dazu fällt mir nur eins ein: AUTSCH!

(Darf ich dich fragen, wo deine Heimat liegt?)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Bolivien/Südamerika
Mr.DAvON
Beitrag von Mr.DAvON »

ich dachte bei mir wär die christliche privatschule schon schlimm aber das is ja noch mal schlimmer -.-

Du armer :P
Die verstehen sehr wenig,
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Naja so schlimm war es nicht... Es war auch eine private Schule weil die staatlichen doppel so schlecht wie die in Deutschland oder Österreich sind.
Ich hatte richtig Glück, Jesuiten sind eigentlich die "gemütlichen" unter Christen ^^..
Wolf
Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.

Beitrag von Wolf »

Habe grade herzlich gelacht über den Artikel!
diese Massenverdummunsmedien verdrehen auch alles!
Sektenleute nennen sich Okkultisten und nicht "satanisten"
Immer dubios wie versucht wird ein Keil in diese Gesellschaft mit Lügen und Manipulation zu treiben!
Somit werden alle "Schwarz angezogenen zu bösen Okkultisten gemacht" dabei hören sie vielmals nur "schwarze musik und ziehen sich schwarz an"
Ich selbst halte auch nichts von Okkulten Praktiken in Sekten!
Alles was einengt und man Untertan ist oder Devoter Untertan widersprich dem Idealistischen "Satanismus"
Daher geht das schon gar nicht das Mitglieder einer okkulten Sekten Satanisten sind.Das ist der vollkommene Widerspruch der Sinnfragen.

Das war bestimmt die Bild -Blödzeitung,wo dies enthalten war!
Oder ne andere verlogene Medienpresenz!
Man man man!

So werden Lügen und Ammenmärchen in diese Welt gebracht und wir "vernichtet" und als Bössartig angesehn!
Ergo :Aussenseiter und ewig Verfolgter der Gesellschaft!Ich werde schon seit mehr als 17 Jahren bald verfolgt und geächtet!

Ich hasse die Gesellschaft überalles und den Spiessertum der Lügen!!!

:fu: :fu: :fu:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Der dumme Mensch pauschalisiert halt gerne und will auch nicht tiefer über etwas nachdenken
Wolf

Beitrag von Wolf »

Wie Recht du damit hast Azazel!
Onime
Beitrag von Onime »

das traurige dabei ist das viele menschen gar nichts dafür können das sie denken das das wahr ist, sie wissen es einfach nicht besser und von den medien kriegen sie nichts anderes gesagt
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Deswegen informiere ich mich großteils nur über das Internet, da kann ich mir mehrere Artikeln zum selben Thema durchlesen und vergleichen. Dazu habe ich auch noch euch.. Lichtbringer :lol:
Onime
Beitrag von Onime »

:lol:
Wolf

Beitrag von Wolf »

Dark Lord hat geschrieben:Deswegen informiere ich mich großteils nur über das Internet, da kann ich mir mehrere Artikeln zum selben Thema durchlesen und vergleichen. Dazu habe ich auch noch euch.. Lichtbringer :lol:

Richtig!!!!!!!!!!!
Das www sagt mehr Wahrheit als alle Zeitschriften der WELT!
:har:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Grundsätzlich ist es unerlässlich, wenn man sich über ein pol. od. gesellschaftl. Thema informieren will, mehr als nur eine Nachrichtenquelle hinzuziehen - das geht gut im Internet, aber es gibt dort auch viele Desinformationen und damit meine ich nicht nur Hoaxe.
Wolf

Beitrag von Wolf »

Huhu azazel!

Wenn man die richtigen WWW seiten kennt,dann ist es unerlässlich dort die Wahrheit zu finden!
aber meistens stösst man erstmal auf Lüge,Betrug und Manipulation.
Der Weg zur Wahrheit ist gepflastert von Lügensteinen und DEsinformation aber letzendlich findet jeder ,wenn er wissbegierig ist die Seiten wo man endlich am Berg angekommen ist und Richtig informiert wird!!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

so ist es!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Richtig informiert ja, die Wahrheit nein. Die Wahrheit findest du nur in dir selbst und sonst nirgendwo auf der Welt. Den Weg zur Wahrheit musst du auch selber finden...welcher Narr würde denken das es eine bestimmte Vorgabe dafür gibt. (damit bist du nicht gemeint) ^^
Herr der Schatten
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

jup so ist das wohl...ich stimme da voll überein ^^
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!