[img]undefined://img146.imageshack.us/img146/5136/satanistenip1.jpg[/img]
Ich kann nicht sagen ob es sich hier wirklich um Satanisten handelt oder ob es sich um ein Kinder Garten Treffen handelt?
Moderator: gabor

Nicht alles ... es gibt ja wirklich solche Gruppen.
Aber beispielweise diese "Umfrage": Bei uns gab es im Winter, kurz nach Weihnachten, eine ähnliche Umfrage ... von wegen ob wir harte Drogen nehmen oder schon mal versucht hätten. Und da gab es auch mehrere Fragen wie "Was machst du in deiner Freizeit lieber? a) mich mit der Bibel beschäftigen b) mich mit schwarzer Magie beschäftigen c) mit meinen Freunden abhängen und rauchen" ... ich bin keine Raucherin und die Bibel habe ich noch nie gelesen ... was hätte ich antworten sollen? xD Ich habe das "schwarzer" vor Magie gestrichen und da einen bestimmt 100-Wörter-langen Text drangehangen, dass diese Umfrage totaler Quatsch ist ...
Die 'Umfrage war von einer Organisation der Kirchen und nachher hieß es, unsere Schule bräuchte mehr Religionsunterricht ... wir würden von "Gottes Weg abkommen und nicht mehr dem richtigen Pfad folgen".
Bei mir haben solche Umfragen kaum noch eine Chance, als "Beweismaterial" zu gelten. Denn bei Fragen wie "Trinkst du gerne Blut?" haben viele Jungs aus meiner Klasse aus Quatsch "Ja" angekreuzt oder ähnliches ....
Nun ja, das Foto stammt meiner Meinung nach kaum von einem satanistischen Ritual und ich denke, diese beiden Mörder plädieren mit ihrer Aussage wohl eher auf "unzurechnungsfähig" oder "psyschisch gestört", um die Strafe zu mildern ...