Freimaurer

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Illuminaten und Freimaurer Verschwörer

Beitrag von gabor »

Das wird sicher lustig!Und belanglos!Ich gehöre zum Orden des heiligen ABSTIHN...und?Da das gerade ein Thema ist,ich weiss,das passt nicht,..Che!Das Bild kennt jeder,aber was daraus gemacht wird.....Der hätte seinen Tod vortäuschen sollen,dann wäre er jetzt alle Sorgen los.Die Maurergesellen gab,und gibt es,und eventuell haben die auch an Sachen gedreht.Und ohne Hollywood und Co......vergessen.P.S.:Templer auch schön blöd!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Nicht ganz.Ist aber verzeihlich,und ganz sicher bin ich mir auch nicht...ist halt ein altes Wort.Ich würde"Pläsier"preferieren.
Hat denn nun noch jemand was über Templer?...nie rasiert,selten gestriegelt,rostige Rüstung,immer `ne Kerze am Bett....mach mal einer weiter!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Heute Abend um 20:15 kommt im 3Sat etwas zu den Freimaurerlogen!
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Vatikan von Freimaurern unterwandert

Beitrag von Luzifer-0125 »

Vatikan von Freimaurern unterwandert

Hier gehts entlang

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite1922.php
Dunkelheit!
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Re: Vatikan von Freimaurern unterwandert

Beitrag von Hexenblut »

Ja das ist so! Ich war vor langer Zeit unfreiwillig bei Opus Dei.Als Hauswirtschaflerin in Köln Müngersdorf-nahe des Stadions.

In einem Mädchen Studentinnen Wohnheim.Ich war früher Evangelisch und was man da mit bekommt,ist krass! Eine Auszubildene (auch Evan.) sie war erst 16 Jahre jung wurde diskriminiert und gedemütigt vom Feinsten.Bei mir haben sie es Versucht -doch ich bin eine Kämpferin,machte mein Maul auf und Wehre mich-was ihnen nicht gepasst hat.Aber ich war ja nur eine Woche da.

Sie wollten mich da behalten ,doch ich Verneinte.Bin froh da weg zu sein.Opus Dei -Die Werke Gottes! Wen das die Werke Gottes sein wollen,it Gott Kriminell und ein Egoist!

Seit ich da war ,bin ich kein Christ mehr,damit lebe ich Grossartig!
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Luzifer-0125

Wieso ich beschäftige mich mit Germanischen Alt-Heidentum und beschäftige mich mit Dämonen hinzu kommt das ich in einer Werkstatt der Caritas Diakonie Arbeite vorher habe in Kolpings Werk aber davor an einer Waldorf Schule in Bielefeld die Sonnen Hell Weg Schule....
Opus Dei kann nicht schlimmer sein. :har:

Luzifer
Dunkelheit!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Opus dei ist nichts anderes als der übliche Versuch die eigenen verschrobenen Glaubensphantasien anderen mit Gewalt reinzuwürgen - da wundert mich das Mobbing und unter Druck setzen dieses 16jhr. Mädchens in keinster Weise
Clown

Beitrag von Clown »

Ich pesönlich überzeuge mich immer am Liebsten persönlich von solchen Mobbingvorureilen. :| Man weiss nie wirklich was an der Sache dran ist. Das ist eine Seite im Leben die mir recht unbehaglich in der Gefühlsebene rumspukt...und viele Menschen haben lieber einen Feind als einen Menschen wo Sie nicht wissen woran Sie sind. Da werden Kleinigkeiten als Beleidigungen angesehen und so weiter...ich habe mich damit abgefunden lieber Menschen um mich zu haben die ich nicht ganz verstehe als mich gleich beleidigt zu fühlen...was bei Manchen nicht ganz einfach ist.

Es gibt Menschen die haben einfach einen rüden Ton. Ob es von einer harten Arbeit kommt oder der Erziehung spielt da keine Rolle. Und es gibt Menschen die sich dadurch schnell beleidigt fühlen und es als Mobben ansehen...da muss man schon ganz genau hinschauen :break:

Wenn ein Mensch schreit "Ich werde gemobbt" dann denke ich in erster Linie dieser Mensch ist einfach zu sensibel :chaos: ...dann kommt es darauf an was denn wirklich abgegangen ist. :|
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Letztendlich ist es doch egal, ob der Mensch "zu sensibel" ist, oder da "wirklich was angegangen ist". Ich meine, wer soll denn das beurteilen?? Was ist "Mobbing", was nur "gutgemeinter Spott"?
Wer kann das sonst beurteilen, wenn nicht das "Opfer"? Der "Täter" wohl noch, aber dieser hat nicht zu bestimmen, wie seine Handlungen beim "Opfer" ankommen.

Faktum ist, dass sich der Gemobbte gemobbt fühlt. Und das ist, meiner Ansicht nach, schon genug Grund, etwas dagegen zu unternehmen.
Kann ja wohl nicht sein, dass die Sensibelchen sich umzubringen zu haben, nur weil manche Menschen es nicht packen, die Kanten ihrer Rüde, zumindest dieses Personen gegenüber, etwas abzuschleifen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Clown

Beitrag von Clown »

@Alveradis.
Alveradis hat geschrieben: Kann ja wohl nicht sein, dass die Sensibelchen sich umzubringen zu haben, nur weil manche Menschen es nicht packen, die Kanten ihrer Rüde, zumindest dieses Personen gegenüber, etwas abzuschleifen.[/i][/i]
Die Menschen wirst du nicht ändern können, aber du kannst lernen mit solchen Menschen umzugehen.

Es ist aber auch nicht damit getan nur hinter den "Sensibelchen" zu stehen...ich sprach ja Anfangs davon ich gehe den Dingen lieber persönlich nach...
Meine Erfahrung ist, dass "Sensibelchen" irgendwann anfangen zu kämpfen. Ob Sie nun unterstüzt werden oder nicht, diese "Sensibelchen" werden sich einen Feind suchen an dem Sie sich beweisen können.
Deswegen ist es meiner Meinung immer gut die "Sensibelchen" nicht zu sehr zu betütteln, denn sonst konfrontieren Sie sich irgendwann erst Recht mit ihrem Feind, denn Sie wollen sich beweisen...
Es ist gut möglich, dass sich "Sensibelchen" dann erst Recht umbringen wenn Sie nur betütelt und betätschelt werden, aber nicht gefördert werden ein wenig "Härter" zu werden. Ich weiss es klingt ein wenig geschwollen aber meiner Meinung nach geht es dem Menschen am Besten der sich mal beweisen konnte...
Hier gilt natürlich die Regel es nicht zu übertreiben.

Ich glaube ein Mensch bringt sich erst Recht um wenn er nie gelernt hat mit Mobbern umzugehen. Aber um das zu lernen muss er sich damit konfrontieren. Bis er sich nicht wegen Kleinigkeiten gleich Selbstmordgedanken macht sondern erkennt, dass das alles vielleicht gar nicht so schlimm ist. Es reicht nicht ihm dauernd hinterherzurennen und auf ihn aufzupassen. Das macht alles nur schlimmer. Dieses "Betütteln" ist wie Alkohol. Es betäubt bloss und hemmt das innere Wachstum.

Aber eine Permanentlösung ist es natürlich nicht. Nur bin ich eher der Mensch der sagt "Konfrontiere und Kläre das" als "Warte Papabär wird dir schon das Ärschle putzen" um´s mal irgendwie bildlich verständlich rüberzubringen...
Luzifer-0125

Vielleicht ist die Caritas Diakonie auch von Freimaurern unterwandert? :???: wer weisst!
Dunkelheit!