kann jemand mit diesen Symbolen etwas anfangen? Weiß jemand wie man das übersetzt?

Das ist für ein Rätsel das ich lösen möchte aber mir fehlt der Ansatz um weiter zu kommen.
Danke für Eure Hilfe
lg
Moderator: gabor

Ein seit fast 500 Jahren als verschollen geglaubtes Stück Pergament ist nun wieder aufgetaucht.
Man sagt, es handele sich hierbei um eine alte Überlieferung aus der Zeit,
in der noch Hexen und Magier ihr Unwesen trieben.
Taucht ein in die gefährliche Welt der schwarzen Magie und ergründet dieses Jahrhunderte alte Mysterium. Erweist Euch als würdig und Ihr werdet belohnt.

Da gehst du dann wohl besser Millionen Jahre zurück...und schreibst das da in´s InternetGast hat geschrieben:Ich weis es nicht mit was es zu tun hat. Hier der original Text dazu:Ein seit fast 500 Jahren als verschollen geglaubtes Stück Pergament ist nun wieder aufgetaucht.
Man sagt, es handele sich hierbei um eine alte Überlieferung aus der Zeit,
in der noch Hexen und Magier ihr Unwesen trieben.
Taucht ein in die gefährliche Welt der schwarzen Magie und ergründet dieses Jahrhunderte alte Mysterium. Erweist Euch als würdig und Ihr werdet belohnt.

nein, bist du nicht!Clown hat geschrieben:Gott ich bin so lustig
Schau dir dieses Pergament doch einmal ganz genau an. Das ist Computeranimiert sieht man doch gleich.whitestorm hat geschrieben:nein, bist du nicht!Clown hat geschrieben:Gott ich bin so lustig

JA! Du bist der ATHEIST! "!! Komm! Lass uns feiernquigor hat geschrieben:Für mich bedeuten diese Symbole nichts.