hättetest du ne menge geld=)....auch wenns nur die hälfte ist...für ein bisschen messerwetzen lol=)...
...cool heute wird gespielt^^
Feiert Ihr Weihnachten?
Moderator: gabor
- de saarlänna
Re: Feiert Ihr Weihnachten?
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
-
Clown
Das erklärt warum mein wahres Genius hier untergeht...aber naja.de saarlänna hat geschrieben:danke...für den tipp "ich" =)
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Monsterfactory
- Religionszugehörigkeit: katholisch
von Gabor:
Ich danke Dir dafür, Gabor, dass ich jedes mal, auch wenn es mir noch so mies geht, mich besser fühle, wenn ich hier vorbeischaue. Du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen!
Tja, 27. Dez. 2010, der "Spuk" ist vorbei, jetzt geht es ans Schneeschippen, Winterchaos und Geschenke-Umstauschen.
Aber nicht bei mir: Schneeschippen darf der Nachbar, Winterchaos geht mir am Pöter vorbei, und Geschenke ... Welche Geschenke? War gar nicht so schwer, Weihnachten mal ausfallen zu lassen, aber das fällt einem auch nicht schwer, wenn man nie ein schönes Fest gehabt hat. Egal, das Leben wird weitergehen. Nächstes Jahr mache ich es wie Tim Allen es versuchte: Ich spar mein Geld für eine Kreuzfahrt.
Guten Rutsch!
Bei den Gräbern Deiner Ahnen gibt es was zu essen????![]()
Tja, 27. Dez. 2010, der "Spuk" ist vorbei, jetzt geht es ans Schneeschippen, Winterchaos und Geschenke-Umstauschen.
Aber nicht bei mir: Schneeschippen darf der Nachbar, Winterchaos geht mir am Pöter vorbei, und Geschenke ... Welche Geschenke? War gar nicht so schwer, Weihnachten mal ausfallen zu lassen, aber das fällt einem auch nicht schwer, wenn man nie ein schönes Fest gehabt hat. Egal, das Leben wird weitergehen. Nächstes Jahr mache ich es wie Tim Allen es versuchte: Ich spar mein Geld für eine Kreuzfahrt.
Guten Rutsch!
-
Clown
Nix da. Das nächste mal feiern wir ALLE gemeinsam Weihnachten auf Deine Art. Geteiltes Leid ist halbes Leid...ich verstehe dich wenigstens im Ansatz und das reicht doch um über den Dreck zu lachen oder? Oder auch einmal unter den Dreck zu lachenMonsterfactory hat geschrieben: Weihnachten mal ausfallen zu lassen, aber das fällt einem auch nicht schwer, wenn man nie ein schönes Fest gehabt hat. Egal, das Leben wird weitergehen. Nächstes Jahr mache ich es wie Tim Allen es versuchte: Ich spar mein Geld für eine Kreuzfahrt.
Guten Rutsch!